Re: Gibt's was besseres wie die G/S-Laterne??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schreiner am 03 Juli, 2001 um 09:52:41

Antwort auf: Re: Gibt's was besseres wie die G/S-Laterne?? von Alois am 03 Juli, 2001 um 09:03:44:

: Hallo Josef,
: hatte die Philips Premium früher im Auto und habe festgestellt, daß die Lebensdauer sehr kurz ist.
: Wie sieht es in der Q aus, geht dir Lampe durch Vibrationen nicht ständig kaputt ?
: MfG
: Alois


Hallo Alois,

bis jetzt habe ich noch keine Probleme damit gehabt. Aber selbst wenn das Teil schneller kaputt geht ist es die Investition allemal wert, da die Lichtausbeute wesentlich höher ist als bei normalen H4 Birnen.

Gruß
Josef



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]