Reifen für r80 G/S für SIEBENROCK Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Josef am 21 August, 2001 um 12:35:47

Hallo Boxer-Forum,

ich trage mich schon länger mit dem Gedanken meine alte Q auf 1000ccm aufzurüsten. Nach einem Besuch bei Siebenrock war klar dieser Umrüstsatz muß es sein. Leider habe ich nun das Problem den passenden Reifen zu finden. Denn laut Gutachten müssen nun Reifen der Geschwindigkeitsklase T (bis 190) montiert werden, obwohl die Q mit 1000ccm nur 175km/h rennt. Leider liefert nach meinen Nachforschungen kein Hersteller Reifen in der vorgeschrieben Dimension als T Reifen sondern nur als S.
Meine Frage: Hat von Euch schon jemand dieses Problem gehabt ? und weis einen Rat für einen verzweiflten Q-Treiber?

Gruß
Josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]