Moooment!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 25 September, 2007 um 16:18:33:

Antwort auf: Re: stimmt von warzenpower am 25 September, 2007 um 15:27:42:

nanana - für den erwerb einer HP2 *musst* du ordentlich geld opfern, die Q kommt sicher nix teurer.

>>> Ich DARF, nicht ich MUSS :-)

sagte ich schon, dass ich seit 61148 km in meine Q kaum noch etwas investiert habe ... ?!

>>> Das sagtest du noch nicht, aber du sagst ja auch nicht, wie genau du "kaum noch etwas" definierst. Darüber könnten die Meinungen auseinander gehen ....

und mittlerweile weiss ich, dass ich 2-v fahre, weil ich keinen bock auf das gebastel und die elektronikausfälle der 4ventiler habe - ich will halt fahren und spass haben ;-)

>>> ich hör immer Elektronikausfälle. Ist das enn überhaupt schon mal bei wem ausgefallen?


na, siehst du, da jeht es schon los: für meinen antiken wanderschrott namens g/s habe ich unlängst für wenig geld eine nabe erworben und ebenfalls nicht zu viel geld eine behr saxess-felge umzu (für süddeutsche: drum herum) speichen lassen.

>>> Wer sagt, ich habe da kein Geld für???? Naja, ähm, stimmt schon ...


hast du die HP2, hast du zwar leistung und elektronik im überfluss, aber kein geld mehr für eine vernünftige felge ...

>>> Aber eben eine HP2!


: : (...) um dann hinterher massenhaft in den Fußgängerzonen rumzustehen, damit die Tauben was zum Draufsch.... haben!


das hast du aber schön gesagt ... ! und es hat ja auch was, mein warzenschwein ist zwar hässlich, aber ich finde es vor jedem hein gericke wieder - ausser, wenn gerade acerbis-lampenmasken-ausverkaufstag war ... ;-)

>>> Ihr seid ja nicht vorbei gekommen, sonst wüsstet ihr alle beide: hier gibts ne Garage :-)

Hümmi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]