Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen
  •  
 1
03.03.24 18:12
Remi 

es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

.... und jetzt ist es weg

schweren Herzens habe ich mein "Zebra" meine treue Gefährtin, meine HPN mit viel Wehmut ziehen lassen.

Sie hielt mir über 20 Jahre die Treue brachte mich immer sicher nach Hause, reiste mit mir fast durch alle Länder Europas, lies mich nie im Stich ich durfte mit ihr ferne Ziele wie unter anderem die Türkei, Syrien, den Libanon, die Ukraine bereisen, in der Sahara die schönsten Dünen erklimmen.

Auf einigen HPN-FT's tolle gleich Verrückte kennen lernen

Aber es kommt für alles eben die Zeit. Lange suchte ich jemanden der das Zebra in seine Obhut nimmt und gut auf es schaut ich wünsche Jonas dem neuen Besitzer alles Gute und schöne Reise auf ihrem Rücken. Danke für die schöne Zeit

Gruß vom Remi

Datei-Anhänge
Zebrac01.jpg Zebrac01.jpg (88x)

Mime-Type: image/jpeg, 981 kB

Zebrac09.jpg Zebrac09.jpg (54x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.331 kB

Zebrac06.jpg Zebrac06.jpg (69x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

Zebrac04.jpg Zebrac04.jpg (58x)

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

Zebrac02.jpg Zebrac02.jpg (54x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

Zebrac04.jpg Zebrac04.jpg (51x)

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

Zebrac05.jpg Zebrac05.jpg (70x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.313 kB

04.03.24 15:52
youare 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

Hallo Remi,

ich bin erst ein paar Jahre dabei und glaube, dass wir uns noch nicht begegnet sind, finde es aber toll, wenn du und dein Zebra auf eine bewegte und positive Vergangenheit zurück blicken könnt.

Es schmerzt immer, wenn man sich trennt. Aber es ist auch schön, wenn man weiß, dass das Moped in gute Hände gekommen ist.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

04.03.24 18:43
Zeebulon 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

Ok, sie ist weg... Aber du wirst es dir gut überlegt haben, und es stimmt schon alles Gesagte. Alles Gute dir!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

06.03.24 09:06
Jan58 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

...wenn sich ein guter Freund nicht von seiner getrennt hätte, hätte ich keine HPN.
In diesem Sinne "ein Hoch" auf die Menschen, die sich von etwas trennen können...

06.03.24 12:44
Remi 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

Servus Udo


youare:
...... dass wir uns noch nicht begegnet sind, finde es aber toll, wenn du und dein Zebra auf eine bewegte und positive Vergangenheit zurück blicken könnt.

Es schmerzt immer, wenn man sich trennt. Aber es ist auch schön, wenn man weiß, dass das Moped in gute Hände gekommen ist.

du sagst es ich möchte keinen Meter missen, den ich mit meinem Zebra über Stock und Stein unterwegs war. Vor allem brachten mich meine Reisen und Touren zu Menschen, die ich ohne die HPN nie kennengelernt hätte.

Ich denke gerade jetzt sehr oft an diese Menschen zurück gerade die haben diese Reise so in meine Gedanken eingebrannt, dass ich sie nie vergessen werde,

Gruß vom Remi

06.03.24 12:47
Remi 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

Zeebulon:
Ok, sie ist weg... Aber du wirst es dir gut überlegt haben, und es stimmt schon alles Gesagte. Alles Gute dir!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

Gerd, du sagst es - ich habe lange überlegt - ob ich richtig entschieden habe, kann ich nicht sagen

auf der einen Seite steht, dass sie seit 2016 nicht mehr richtig bewegt wurde, auf der anderen Seite, dass ich so eine tolle Gefährtin nieeeee mehr bekommen werde

Gruß vom Remi

06.03.24 16:04
Remi 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

Jan58:
...wenn sich ein guter Freund nicht von seiner getrennt hätte, hätte ich keine HPN.
In diesem Sinne "ein Hoch" auf die Menschen, die sich von etwas trennen können...

natürlich ein Freude für die neuen Besitzer aber halt ein bisserl Wehmut, wie in diesem Fall bei mir

Gruß vom Remi

09.03.24 21:09
hpn174 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

Frage was fährst Du jetzt? Oder ist das jetzt eine Komplettaufgabe, nur so am Rande.

Gruß Günter

09.03.24 22:10
Remi 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

im Moment ganz ohne

außer für die Fahrten in der Stadt einen wendigen Roller

Gruß vom Remi

09.03.24 22:21
hpn174 

Re: es ist passiert - meine HPN - mein Zebra ist in neue Hände übergegangen

Alles hat seine Zeit.
Geht mich ja nichts an! Aber orientierst Du dich nach etwas anderem?


Gruß Günter

Zuletzt bearbeitet am 09.03.24 22:26

 1