Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Nummer 68 wird renoviert
  •  
 1 .. 10 11 12 13 14 15
02.02.17 15:18
Joerg 

Re: Nummer 68 wird renoviert

mind:
was ist eine "Dosenöffner HPN"?
Das ist schon lange her, aber so genau willst Du gar nicht wissen, was man alles mit einer HPN "aufreissen" kann




--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

02.02.17 15:54
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Oh doch Joerg,

mit einer HPN kann man seinen Geldbeutel aufreissen und manchmal auch grosse Löcher in demselben hinterlassen!

04.02.17 11:02
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Warum wurde der Beitrag von Wolf gelöscht?

04.02.17 16:41
motorradtoskana 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Hallo mind,
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, ich wollte ja nicht petzen,
Viele Grüße aus dem nassen Wupper-Tal,
Wolf

04.02.17 17:25
charlyo 

Re: Nummer 68 wird renoviert

das ist ja kein Geheimnis und jetzt fast 5 Jahre her.
Auf der Anfahrt zum HPN FT2012 im Ahrtal, Kurve, Gaststätte Zur bunten Kuh. ;-))

Ein kleinwenig gepennt, weil Türmer und Tom sind ja durch die Kurve schon durch,
da steht doch mitten auf der Straße dieser blöde Transporter rum.

www.waagencharly.de/hpn/unfall3.jpg

Ohne die "Hängetitten" meiner BMW war der Fuß ab.
Mir ist bis auf ein angekratztes Ego nicht passiert.

Na gut hat mich dann schon ein paar Euronen gekostet bis alles wieder heile war.
Ich müßte "nur" alles wieder zusammen bauen.

gruß charly

04.02.17 19:45
motorradtoskana 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Hallo Charly,
War wohl das Auto eines Konkurrenten? Oder?
Viele Grüße,
Wolf

04.02.17 19:47
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Schraub die Kiste zusammen und freu dich....Narben zeugen von Leben!;-)

04.02.17 20:23
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

mind:
Haben das neue Urmodell gestern zu Alfred und Klaus gebracht. Wird dort abgeformt, heisst, ein Negativ gemacht, so das eine beliebige Anzahl von Kopien gemacht werden kann
. ;-)

04.02.17 20:27
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Und "Nein"...um der, zu erwartendenden Frage vorzubeugen, wir verfolgen keinen wirtschaftlichen Aspekt....die Ausführung jedoch ist nicht umsonst.

09.02.17 09:08
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Und wenn wir schon dabei sind, machen wir die auch noch...










 1 .. 10 11 12 13 14 15