Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Nummer 68 wird renoviert
  •  
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15
22.12.16 09:37
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Hallo Yeti,

ja, ist angekommen und ich werde Dir dazu demnächst auch noch etwas ausführlicher antworten. ;-)

Gruß
mind

22.12.16 09:51
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Für die Schmutzfinken, Yeti bitte wegschauen!!!!

So sehen Motorräder während und nach der Alto Turia aus....








24.12.16 07:16
werneRS 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Moinsen Mind,

mal ein paar Bilder.. ach ja auch mal ein Nummernschild Vorschlag fuer Deine Zulassungsstelle



Sport mit Rallytopf auf der Big Red in QLD

Die Doppelschwinge mit rallytopf

Nummernschildvorschlag


Sonnige Gruesse

Zuletzt bearbeitet am 30.12.16 14:20

Datei-Anhänge
DSC_1039 - Copy.JPG DSC_1039 - Copy.JPG (410x)

Mime-Type: image/jpeg, 191 kB

135.JPG 135.JPG (400x)

Mime-Type: image/jpeg, 167 kB

DSC_1060.JPG DSC_1060.JPG (391x)

Mime-Type: image/jpeg, 173 kB

24.12.16 08:45
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Hallo Werner,

danke für die Bilder...da kommt bei den aktuellen Temperaturen hier fast ein wenig Neid auf!

Zum Kennzeichen...ich schraube mit einem Schweden zusammen in unserer Werkstatt, dessen Kennzeichen ähnlich aussehen. Wir hatten wirklich schon überlegt all unsere Kräder über einen Zweitwohnsitz in Schweden zuzulassen....

Wünsche schöne Feiertage!


24.12.16 09:13
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Die Zeit des Wartens...

ist nun angebrochen. Der Sattler ist im Urlaub, der Kotflügel wird, nachdem die Form übertragen ist gefinished und ausser Haus abgeformt.
Die Formgestaltung war nicht einfach weil der Hecktank im Unterbau nicht symetrisch auflag und so die Spaltmasse nicht zufriedenstellten. Aber jetzt geht es und nun ist Geduld gefragt.

24.12.16 10:19
Joerg 

Re: Nummer 68 wird renoviert

mind:
Wir hatten wirklich schon überlegt all unsere Kräder über einen Zweitwohnsitz in Schweden zuzulassen....
Brauchst gar nicht so weit zu fahren ... Erstwohnsitz Schweiz reicht auch schon


mind:
Wünsche schöne Feiertage!
Und ich wünsche traditionsgemäss jedem einfach 10x von all dem, was er mir gönnt

Muhgruss aus dem grauen Südwesten der CH,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

Zuletzt bearbeitet am 24.12.16 10:20

24.12.16 10:35
motorradtoskana 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Tja,
So kleine Nummernschilder dürfen wir hier in Deutschland ja nicht fahren und vor allen Dingen sollte man auch noch einen Rückstrahler haben !! Ohne Rückstrahler gibt es bei den Ordnungskräften oder dem TÜV schon mal Schwierigkeiten mit dann erhöhten Kosten, wie ich es schon erfahren durfte.

Hallo Claudi und Werner in DownUnder: ich wünsche Euch schöne warme Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

Hallo alle anderen HPN´ler, egal wo Ihr seit, Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns !

Viele Weihnachtsgrüße aus dem Bergischen Land,
Wolf

25.12.16 23:41
greasyhands 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Datei-Anhänge
stormtrooper.jpg stormtrooper.jpg (359x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

26.12.16 11:50
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Gerade ausgegraben...so sah das früher mal aus:



26.12.16 17:53
Yeti 
Kennzeichenevolution

Jetzt macht mal nicht solchen Aufstand wegen der Größe der Kennzeichenschilder. Schließlich liegen die dunkelsten Kapitel dieses Themas doch auch in Deutschland lange zurück. In einigen Bundesländern war man zwar lange besonders hartleibig, wie z.B. in Bayern; man kennt das von den BMW-Testmoppeds im MOTORRAD. Andererseits gab es in einigen Ländern schon früh Möglichkeiten zur Blecheinsparung, wie man am ersten Bild von 1966 einer R69S aus Bayern und einer aus B.-Württemberg sieht. Doch ein Jahr später hatte ich auch ein kleines Schild, siehe zweites Bild, und von da an dauernd. Die heutigen Schilder finde ich akzeptabel und, lieber Joerg, um ein wenige Zentimeter kleineres Schild zu bekommen ziehe ich doch nicht in ein Land, in welchem ich für die Überschreitung eines Tempolimits um 15 km/h „lebenslänglich“ kriege.

Grüße, Yeti.


Datei-Anhänge
Legar-Pfingsten 66.jpg Legar-Pfingsten 66.jpg (338x)

Mime-Type: image/jpeg, 112 kB

Gaichtpass-1968-2.jpg Gaichtpass-1968-2.jpg (343x)

Mime-Type: image/jpeg, 194 kB

Karussell-1987.jpg Karussell-1987.jpg (327x)

Mime-Type: image/jpeg, 193 kB

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15