Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

2017 in der Eifel
  •  
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
10.05.17 19:58
motorradtoskana 

Re: 2017 in der Eifel

Habe mich dann per eMail im Hotel angemeldet.
Wir sehen uns,
vG,Wolf

11.05.17 20:57
AndiP 

Re: 2017 in der Eifel

Hallo,
habe mich auch eben angemeldet. Freue mich, Euch nach zuletzt 2013 im Odenwald mal wieder zu sehen.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

13.05.17 09:50
Tuermer 

Re: 2017 in der Eifel

Hallo W Gemeinde,

Ichfreumichwiesaudrauf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

13.05.17 21:15
hpnbobo 

Re: 2017 in der Eifel

Hotel ausverkauft, chips

14.05.17 20:27
ChristianL 
Re: 2017 in der Eifel

Hallo Heiko, hallo Forum.

Ich werde nicht am diesjährigen FT teilnehmen.

Meine Grüde habe ich soeben in einer PN an Heiko dargelegt.

Schorschi, der mich per eMail angeschrieben hatte, bekommt heute noch eine eMail von mir.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes FT-2017.

Grüße, ChristianL

15.05.17 07:36
Tuermer 

Re: 2017 in der Eifel

Moin Christian,

Schade, wir werden dich vermissen und ein Gedächtnis Bier opfern.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

15.05.17 11:55
charlyo 

Re: 2017 in der Eifel

hpnbobo:
Hotel ausverkauft, chips

wieso ist doch gerade was frei geworden, christian ist leider verhindert

gruß charly

15.05.17 12:16
schorschi 
Re: 2017 in der Eifel

charlyo:
hpnbobo:
Hotel ausverkauft, chips

wieso ist doch gerade was frei geworden, christian ist leider verhindert

gruß charly

Na so einfach geht es nicht , denn Die Cheffin im Hotel hängt sehr an der Liste die unvollständig (zumindest wenn ich hier die geäußerten Anmeldungen im Forum nehme) geführt und damit auch übermittelt wurden. Früher hatte ja die Anmeldung per Eintrag im FT Fred genügt auf die Liste zu kommen.

Mit anderen Worten: wer nicht durch Heikos Mithilfe beim Hotel als HPN-FT-Berechtigter benannt wird hat es schwer die noch freien Plätze zu ergattern.

Woher ich das weis? Nun ich hatte das Vergnügen Ihr zu erklären, daß Christian gerne zu mir ins Zimmer kommen könnte oder wenn er es nicht wollte auch ein Anderer. Ich bin nicht Sicher ob das nun so gehandhabt wird, sonst hätte ich ein Doppelzimmer einzeln belegt , was die Cheffin mit 7.-€ Aufschlag vergütet haben möchte. Nachvollziehbar wie ich meine schließlich leben die davon ein möglichst volles Haus zu einer Hauptsaisonzeit zu haben.


Also noch mal nachhaken.

Hoffe , daß alle die könnten wie sie wollten auch dürfen.

Wir sehen uns.

schorschi

15.05.17 16:31
Joerg 

Re: 2017 in der Eifel

Moin,

Ich kann Schorschis "Schrieb" sinngemäss bestätigen. Heute hab ich meine Anwesenheit bestätigt und auch positive Rückmeldung vom Hotel bekommen

Noch zwei Hinweise:
- Das Hotel möchte keine Kreditkarten, nur bar oder EC.
- Ich reise am Do an und nun doch bereits am Sa-morgen wieder ab (ursprünglich war Sonntag geplant).
- Wer LED-Voltmeter, Wandler für den Acewell TA7 etc mitgebracht haben möchte, der möge mir das bitte noch in dieser Woche per e-mail (!) durchgeben. Merci

Muhgruss!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

Zuletzt bearbeitet am 15.05.17 16:33

15.05.17 17:08
hpnbobo 

Re: 2017 in der Eifel

Heute auch nochmal probiert, kein platz mehr..

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10