Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

2017 in der Eifel
  •  
 1 .. 5 6 7 8 9 10
15.05.17 20:55
TT-Peter 

Re: 2017 in der Eifel

Hei Leute,
ich habe dem Hotel gerade das 2. Bett in meinem Zimmer zur Verfügung gestellt - ich hoffe es hilft weiter.
Servus Peter

15.05.17 21:30
HPN.Locarno 
Re: 2017 in der Eifel

Hallo!
ich brauche auch ein Bett...
Grüsse
Christian

16.05.17 07:02
hpnbobo 

Re: 2017 in der Eifel

TT-Peter:
Hei Leute,
ich habe dem Hotel gerade das 2. Bett in meinem Zimmer zur Verfügung gestellt - ich hoffe es hilft weiter.
Servus Peter

Hallo Peter, ich wollte fur 25/26 Mai gerne das 2. bett haben.

Servus Dave.

16.05.17 08:29
TT-Peter 

Re: 2017 in der Eifel

Guten Morgen Dave,
setze dich bitte mit Frau Keller in Verbindung, sie ist für die Zimmerbelegung zuständig. Es ist übrigens auch das 2. Bett frei!
Gruß Peter

16.05.17 10:09
motorradtoskana 

Re: 2017 in der Eifel

Hallo Leute,
"Mein" Doppelzimmer ist nach einem nochmaligem Telefongespräch mit Frau Keller mit zwei HPN-lern belegt.
Viele Grüße aus Südtirol,
Wolf

19.05.17 06:57
hpnbobo 

Re: 2017 in der Eifel

Noch immer auf der Wartelist fur ein zimmer

19.05.17 07:49
Joerg 

Re: 2017 in der Eifel

hpnbobo:
Noch immer auf der Wartelist fur ein zimmer
Laut TT-Peter und Zimmerliste ist in seinem Zimmer (Nr. 7) ein Bett frei. Heikoooo - ?

Muhgruss aus dem gerade mal wieder klatschnassen Lausanne,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

19.05.17 09:21
schorschi 
2017 " Drama" in der Eifel

Jo und auch bei mir dürfte ja noch ein Bett frei sein. Ich hatte es ja ChristianL angeboten. Nu kommt er ja nicht.

Unser netter Forumskollege aus Locarno, treffender weise auch Christian benannt, sucht auch noch eine Unterkunft. Also bei mir gerne. Brauch ich mich auch nicht mit dem Namen umgewöhnen.

So wie ich die gute "Herbergsmutter" verstanden hab ist sie sehr auf Heikos Liste fixiert. Scheint nicht nur mein Gefühl zu sein wie man das an hpnbobo´s Schicksal sieht. Sie wollte mir wirklich nicht abnehmen, daß ich mir meinen Zimmergenossen selbst aussuchen kann da ich ja (scheinbar noch immer) allein ein Doppelzimmer zugeteilt bekommen hab.

Da trifft wohl lockere ORGA auf deutsche Gründlichkeit.

Kopfschüttelnde Grüße

schorschi

19.05.17 09:58
motorradtoskana 

Re: 2017 in der Eifel

Hallo Schorschi,
Jetzt muss ich mich noch ein mal melden.
Bitte nicht neu organisieren! Der Christian aus Locarno ist seit ein paar Tagen schon bei mir auf dem Doppelzimmer eingebucht. Das ist mit Heiko,Christian und Frau Keller telefonisch abgesprochen !
Viele Grüße aus dem Urlaub,
Wolf

19.05.17 10:31
Ekki 

Re: 2017 in der Eifel

Moin,

ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und das zweite Bett in meinem Zimmer freigegeben.
Also, falls noch jemand ohne Schlafgelegenheit ist...
Nichtschnarcher bevorzugt!

Gruß,
Ekki

 1 .. 5 6 7 8 9 10