Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??
 1 2
03.04.17 12:01
werneRS 

Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Tach auch!

Da wir uns aus gegebenem Anlass nach einem Dreirad umsehen und die Auswahl an gebrauchten HU 2V Gespannen gen 0 tendiert...
Hat rein zufaellig noch jemand der anwesenden eine verlaengerte Mono oder Doppelschwinge ungenutzt im Keller liegen??

Waehre schonmal ein Anfang fuers Gespann...:-)

Besten Dank schonmal fuers nachsehen!!!

Sonnige Gruesse aus Mutitjulu Werner

18.04.17 00:30
mind 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Aus gegebenem Anlass?

Darf man gratulieren?
Ein derart angedachtes Gestell sollte wohl bedacht sein!

Zuletzt bearbeitet am 18.04.17 00:31

18.04.17 01:32
charlyo 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

moin Wolfgang,

kann bestimmt schon bald Fosters holen

gruß charly

18.04.17 01:55
mind 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Bin dabei Charly

18.04.17 10:26
werneRS 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Tach die Herren,


yup darf man... ist aber auch schon was aelter ...so um die 10 Wochen..
Leider sind so Gestelle eher kompliziert. Wenn man HPN Qualitaet gewohnt ist wirds beim Gespannbau spannend.


Aber Fosters muss es jetzt nicht sein oder??

Wann kommt Ihr vorbei???

Verregnete Gruesse vom Ayers Rock Werner

Zuletzt bearbeitet am 18.04.17 10:29

18.04.17 20:22
Tuermer 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Moin Claudia,
Moin Werner,

schön zu hören dass ihr ein Gespann braucht.
Dann muss HPN mal kreativ werden. Das machen die beiden bestimmt gerne.

Glückwunsch. VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

19.04.17 05:23
werneRS 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Hallo Tuermer,

ich hab so das Gefuehl der Klaus gibt uns dann als Fertigstellungsdatum 2030 oder so...

Ich trau mich ja schon nicht nach einer Verlaengerten Schwinge zu fragen :-)


Sonnige Gruesse Werner

19.04.17 12:20
charlyo 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

moin Werner,

wir legen auf dem FT ein gutes Wort für euch beide ein und dann hast du die Schwinge im Handumdrehen

gruß charly

19.04.17 14:05
werneRS 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Na da bin ich ja mal gespannt :-)

Was ist jetzt mit dem Bier? Ich hab noch was im Kuehlschrank...Ihr muesst nur zum trinken vorbei kommen :-)

Sonnige Gruesse Werner

19.04.17 16:12
mind 

Re: Verlaengerte Mono Schwinge Im Regal??

Servus Werner,

hab grad mit Klaus gesprochen, vor 2061 wird das nix. Hat aber auch den Vorteil, daß der Nachwuchs schon 44 ist und evtl. keinen Kinderanhänger mehr braucht!!!

Gratulation erst mal...und....Wer will schon als Baby auf Schotterpistrn durchgeschüttelt werden???

Bier?

Ich wohne am Rande der Hallertau...Du kannst mich damit nicht locken.....


Gruß W. ;-)

 1 2