Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Suche Endantrieb 2 Arm zwischen Mod 81 bis 84, 33/11 oder 34/11
 1
15.07.17 11:33
Tuermer 

Suche Endantrieb 2 Arm zwischen Mod 81 bis 84, 33/11 oder 34/11

Moin Zzsammen,

hat noch einer einen Endantrieb für 2 Arm-Schwinge Monolever (Ab Model 81 bis 84) 33/11 oder 34/11 im Regal liegen?

Der meiner HPN hat so langsam sein Leben hinter sich.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

15.07.17 12:25
hansen 

Re: Suche Endantrieb 2 Arm zwischen Mod 81 bis 84, 33/11 oder 34/11

Moin Ralf,

mir steht das Gleiche bei der RT bevor, ich werde den Antrieb aber bei Patrick in Niederkassel sanieren lassen, an dem Gespann von einem Freund haben wir die Operation schon erfolgreich durch. Die gebrauchten Antriebe, die ich mir bisher angesehen habe, waren alle mehr oder weniger fertig. Sieh dir bei der Gelegenheit auch die Mitnehmerverzahnung im Hinterrad an, die sieht dann meistens auch nicht mehr so richtig gut aus.

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

15.07.17 13:00
Tuermer 

Re: Suche Endantrieb 2 Arm zwischen Mod 81 bis 84, 33/11 oder 34/11

Hallo Hans,

Der Meister hat meinen auch erst einmal wieder instand gesetzt aber auf Dauer soll
Ich mich schon mal nach Ersatz umsehen, meinte er.

Mal sehen was ich so Angeboten bekomme.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

15.07.17 13:43
hansen 

Re: Suche Endantrieb 2 Arm zwischen Mod 81 bis 84, 33/11 oder 34/11

Moin Ralf,

was hat er denn gesagt, war nur die Mitnehmerverzahnung hin oder auch die Zahnräder? Den ersten Fall kann man reparieren, im zweiten Fall würde ich auch über ein Neues nachdenken, noch gibt's das: http://preview.tinyurl.com/ybnxnbbg

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

Zuletzt bearbeitet am 15.07.17 13:44

15.07.17 14:08
Tuermer 

Re: Suche Endantrieb 2 Arm zwischen Mod 81 bis 84, 33/11 oder 34/11

Hallo Hans,

es ist nun schon das dritte mal in den letzten 4 Jahen dass der Meister hier Hand anlegen musste.
Über 100Tkm hat die Q nun auf der Uhr. Reparatur ist nur bedingt möglich sagte er. Deswegen schon mal Ausschau nach einem guten Teil halten und erst mal ins Rahal legen damit die Suche nicht erst losgeht wenn wieder mal was ist.
Hätte auch Tauschteile anzubieten.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1