Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Biete HPN Sport mit 1043er Motor
 1
25.10.17 11:29
Duerres 
Biete HPN Sport mit 1043er Motor

Hallo HPN-Freunde,

sicher haben die meisten von euch mein Angebot in Mobile schon gesehn.
Ich biete euch hier wegen Nachwuchs, sowohl familiär, als auch in der Garage , meine frisch aufgebaute HPN Sport an. Das Fahrzeug wurde erst im August 2017 fertiggestellt und zugelassen. Hierbei handelt es sich um kein Plagiat, sondern um eine originale HPN mit HPN Rahmennummer.

Der verbaute Motor und das Getriebe wurden im Jahr 2000 bei HPN für rund 10.000DM auf- und umgebaut. Rechnung hierzu sind vorhanden. Im letzten Jahr wurde der Motor und das Getriebe nochmals komplett zerlegt, vermessen und überholt. Alle Verschleißteile wurden ausgetauscht. Kolben und Zylinder waren bei der Firma Kolben Wahl in Fellbach zur Überarbeitung. Die Zylinderköpfe bekamen neue Ventile, neue Führungen und die Sitze wurden überfräst. Neue 320/3 Nockenwelle, neue Steuerkette inkl. Kettenrädern, neue Kupplung uvm.

Das Getriebe wurde ebenfalls überholt und ist mit einem kurzen 1. und langem 5. Gang ausgestattet.

Wie auf den Bildern zu erkennen wurde sehr viel Geld, Zeit und Mühe in den Aufbau gesteckt. Seit dem Aufbau ist die Maschine 3500km gelaufen. Geländefeuertaufe in den Westalpen hat sie schon hinter sich. Ergebnis: subber!
Ein Wertgutachten über 31.000€ liegt vor.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail an hpnenni@gmail.com, um Details zu klären. Eine Probefahrt ist selbstverständlich möglich.
Preislich stell ich mir 25.000€ vor, wobei ich durchaus verhandlungsbereit bin, wenn sie in gute Hände kommt. Evtl. würd ich auch eine GS oder G/S in Zahlung nehmen.

Ich wünsch euch was.
Grüße Benni



Zuletzt bearbeitet am 26.10.17 22:49

Datei-Anhänge
IMGP6564.jpg IMGP6564.jpg (676x)

Mime-Type: image/jpeg, 121 kB

IMGP6565.jpg IMGP6565.jpg (529x)

Mime-Type: image/jpeg, 117 kB

IMGP6569.jpg IMGP6569.jpg (570x)

Mime-Type: image/jpeg, 115 kB

IMGP6570.jpg IMGP6570.jpg (565x)

Mime-Type: image/jpeg, 110 kB

IMGP6571.jpg IMGP6571.jpg (507x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

IMGP6572.jpg IMGP6572.jpg (520x)

Mime-Type: image/jpeg, 79 kB

25.10.17 12:04
mkraus 

Administrator

Re: Biete HPN Sport mit 1043er Motor

Dein GMX-Postfach ist anscheinend voll - "exceeded storage allocation quota"
Grüße
Markus

25.10.17 13:19
Duerres 
Re: Biete HPN Sport mit 1043er Motor

Hi Markus,

du darst mir gern an schreiben.
GMX Postfach hab ich garkeins. An welche Mailadresse wolltest du denn schreiben?

Grüße Benni

Zuletzt bearbeitet am 16.06.23 14:33

 1