Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

unser Gerd
  •  
 1
31.03.17 23:54
charlyo 

unser Gerd

hatte heute folgende mail im Kasten

Absender: Zeebulon
Betreff: FT17
------------------------------
Hi Charly,
Forum geht mal wieder nicht. Wollte folgendes einstellen:

Muss leider absagen: ein 12-Tonner hat mich im Auto abgeschossen. Habe noch Glück gehabt.
------------------------------
HPN - Boxerforum - http://www.hpn.de/phpforum

gruß charly

@Gerd P.S.habe das für dich dann jetzt erledigt und alles alles gute für dich.
wir werden jemanden finden der für dich schnarcht und ein Gläschen Wein auf dein gutergehen trink

Zuletzt bearbeitet am 01.04.17 00:00

01.04.17 13:07
ChristianL 
Re: unser Gerd

Hallo Gerd.

Hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du bist ohne große Schäden davongekommen.
Die besten Genesungswünsche von mir.
Vielleicht klappt es ja trotzdem noch, dass du zum FT kommen kannst. Es ist ja noch einen Moment bis da hin.

ChristianL


@Charly: Vielen Dank fürs Weiterleiten

01.04.17 15:15
hansen 

Re: unser Gerd

Moin Gerd,

alles Gute und die besten Genesungswünsche auch von mir. Des werd scho!

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

02.04.17 00:05
quargala 

Re: unser Gerd

Hallo Gerd,

ich hoffe Du bist soweit ok und Du kannst dennoch auf unser FT kommen?!

Glück ist halt doch relativ: Es hätte auch ein 40-Tonner sein können... ;)

Alles Gute und ein Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

02.04.17 15:25
TT-Peter 

Re: unser Gerd

Hei Gerd,
mir ist schon zu Ohren gekommen, das einer, bei der ganzen Misere, die Hand über dich gehalten hat. Schön zu hören bzw. zu lesen das du schon wieder an die wichtigen Dinge im Leben(wie FT) denken kannst. Ich wünsche dir das du bald wieder alles treiben kannst, was dir Freude macht.
Gruß Peter

02.04.17 18:02
motorradtoskana 

Re: unser Gerd

Hallo Gerd,
Auch von mir die besten Genesungswünsch, dann schau mal, das Du wieder auf die Beine, bzw. HPN kommst.
vG,Wolf

02.04.17 18:47
mind 

Re: unser Gerd

Auch von mir, unbekannterweise, gute Besserung.

Gruß W.

17.04.17 09:04
Zeebulon 

Re: unser Gerd

Test...

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

17.04.17 09:09
Zeebulon 

Re: unser Gerd

Zeebulon:
Test...

Ha... vom Handy aus scheint es zu funktionieren - von meinem Notebook mit Windows 10 funktioniert es nicht.

Also: zunächst vielen Dank an dich, Charly, und alle anderen für die Wünsche. Es geht so langsam bergauf, aber ans Treffen wie auch an alle anderen Ausfahrt- und Urlaubspläne für 2017 ist nicht zu denken.

Umso mehr freue ich mich über alle Forums-Beiträge und sonstigen Berichte! Euch allen viel Spaß, und Gruß aus Murnau!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)


-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

01.07.17 17:53
Zeebulon 

Re: unser Gerd

Danke Euch allen! Bin seit knapp 2 Wochen wieder zuhause, und schleiche dauernd in der Garage um die Ende Februar eröffnete ud immer noch im selben Zustand befindliche Baustelle herum... Danke, Chris, daß Du mir wenigstens zwei geklebt hast. Also die beiden Zylinderlöcher im Motorblock zugetaped .

("Schleichen" ist derzeit noch recht wörtlich zu nehmen, aber hoffentlich 2018 wieder! )

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

 1