Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Fußrastenaufnahme Sportauspuff Fuchs
  •  
 1
01.04.17 14:51
Duerres 
Fußrastenaufnahme Sportauspuff Fuchs

Hi Männers,

nachdem HPN seit bald einem Jahr den Sportauspuff nicht liefern kann, hatte ich das riesige Glück auf der Veterama einen zu kriegen.
Allerdings fehlt bei dem Auspuff die Aufnahme für die Soziusfußraste und die untere Halterung an der der Topf mit dem Hauptrahmen verschraubt wird.
Von euch fahren doch sicher einige diesen Topf oder haben ihn im Keller liegen. Ich würd mir gern die beiden Halter möglichst original nachfertigen und anschweißen. Dazu könnte ich ein paar Detailbilder inkl. angehaltenem Zollstock gebrauchen.
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Hochauflösende Bilder auch gern per Mail.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Grüße Benni

 1