Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966
  •  
 1
17.04.17 10:49
Surfgans 

Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Hallo zusammen!
Nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitgelesen habe, möchte ich mich gerne vorstellen:
Ich heiße Peter, bin grad im besten Alter und hab die Rahmennummer 966 bekommen-da ich sie "erst" seit dem Sommer 2014 habe, besteht die Hoffnung, dass das Ganze Ende 2017 losgeht...
Ich bin auch schon eine Weile im 2-Ventiler Forum unterwegs, wie manche von euch ja auch....
Momentan fahre ich wieder eine normale 100 GS..naja, fast "normal" ;-)
Darf ich mit so etwas auch aufs Forentreffen kommen?
Gruß,
surfgans

17.04.17 11:13
motorradtoskana 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Na klar Surfgans,
Kannst auch mit dem HPN-Ausgangsmotorrad kommen!!!
Mann hat sogar schon KTM's , K- und F-Modelle beim FT gesehen !!
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

17.04.17 11:20
TT-Peter 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Hei surfgans,
willkommen im Klub, neue Gesichter sind immer gerne gesehen, denke ich mal. Es wurden auch schon NichtBMW's auf den FT's gesichtet, also auf zur Anmeldung. Ich bin außerdem schon gespannt was so das beste Alter ist? Ich bilde mir ein, da bin ich schon seit über 30 Jahren drin.
Mit verschneiten Ostergrüßen
Peter

17.04.17 12:43
charlyo 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

moin Surfgans,

schnapp dir deinen Kollegen Josef, schalte auf Eisenarsch-Modus und bewegt euch Richtung Norden und kommt zum FT.
Wie immer, neue Gesichter sind gerne gesehen, sonst überaltern wir plötzlich noch

gruß charly

17.04.17 19:58
Surfgans 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Danke euch schon mal für die Begrüßung und die Erlaubnis auf dem FT vorbei schauen zu dürfen...
und übrigens bin ich auch schon ein Weilchen im gefühlten besten Alter-d.h. freut euch nicht zu früh auf ein "neues" Gesicht
Was glaubt ihr, warum ich so gern nen Helm auf zieh ??!?
Gruß,
surfgans

17.04.17 20:15
TT-Peter 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Hei surfgans,
kann es sein, das, ohne Helm auf, die Mädels nicht mehr so hinterher pfeifen?
Gruß Peter

21.04.17 18:04
Surfgans 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Hi,
ich hab noch nie ein Mädchen pfeifen hören-die können das gar nicht....dachte immer, es fehlt irgend so ein Pfeif-Chromosom
Gruß,
Surfgans

01.07.17 17:48
Zeebulon 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Aus welcher Ecke kommt denn die 966?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd (der grade genießt, daß er mal hier schreiben kann ...
(www.zeebulon.de/bmw)

09.07.17 11:36
Surfgans 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Hi,
die 966 von den Bärtigen, ich aus der Nähe von Regensburg: wink:

10.07.17 19:53
RQ65 

Re: Ein Neuer stellt sich vor, Nr. 966

Servus,
Von der Nr 965 aus NEW an die 966
Nähe R?
Gen Süden oder norden?


Thomas

 1