Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Service temporarily unavailable?
  •  
 1
01.07.17 17:40
Zeebulon 

Service temporarily unavailable?

Hi,

meine div. PC's bekommen immer (bei jedem Schreiben, egal ob AW oder neuer Beitrag) ein "Service temporarily unavailable", und ich kann nix schreiben. Das Android-Handy ebenfalls - aber nur, wenn ich am heimischen WLAN hänge. Übers Mobilfunknetz geht es!

Es ist offenbar so, daß mein Provider irgendeine Komponente nicht unterstützt, die vom Forum benötigt wird. Es liegt weder an meinen lokalen PC's, die sich tlw. deutlich unterscheiden (Win 7 bis 10), siehe auch den Androiden.

Ich habe mit dem Webmaster Markus Kraus geschrieben, es könnte eigentlich nur das (simple) PHP sein, ohne MySQL, welches providerseitig unterdrückt wird.

Mit 1&1 habe ich schon gemailt, aber letztlich machen werden die wohl auch nix (können).

Wer hat noch dieses Problem?
Ist jemand von Euch bei 1&1, wo es geht?

Nachtag: dies war soeben der letzte Versuch am PC. War drauf & dran, mir das per Mail aufs Handy zu schicken und von dort aus einzustellen. Jetzt geht's - das erste Mal seit ichweißnichtwann ...?!?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)


Zuletzt bearbeitet am 01.07.17 17:42

01.07.17 18:00
Zeebulon 

Re: Service temporarily unavailable?

Eigenartig: gleich mal 5 Antworten erstellt - jetzt geht's... Da ich aber als alter IT'ler weiß, daß derlei wiederzukommen pflegt, wüßte ich gern trotzdem die Ursache, bzw. ob es andere betroffene gibt.

Werde jetzt nochmal einen der 2 anderen PC's prüfen. Vielleicht hat ja allein mein Telefonat bei 1&1 schon was bewirkt

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)


Zuletzt bearbeitet am 02.07.17 12:16

01.07.17 18:44
motorradtoskana 

Re: Service temporarily unavailable?

Hallo Gerd,
Ich hatte Deine aktuellen Forumsschwierigkeiten noch nicht, ich benutze Win 7 und Apple, über T-Mobile, bzw. T-Com.
Weiterhin gute Besserung!!
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

 1