Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schon gesehen?
  •  
 1
12.07.17 09:18
mind 

Schon gesehen?

https://www.brand.bmw-motorrad.com/en/ex...rain-sport.html

https://www.brand.bmw-motorrad.com/en/ex...hers-of-gs.html

12.07.17 12:09
Joerg 

Re: Schon gesehen?

Moin,

kannte ich noch nicht ... schön gemacht!

Das ist das erste Mal, das ich eine ganz offizielle Referenz (oder sollte ich schreiben "Reverenz") von BMW nach Seibersdorf sehe

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

12.07.17 14:18
mind 

Re: Schon gesehen?

Ja,

...da haben sich einige verwundert die Augen gerieben!

12.07.17 18:17
Zeebulon 

Re: Schon gesehen?

Schön anzuschauen!

Gibt's auch in deutsch: einfach das "en" durch "de" ersetzen.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

13.07.17 08:25
AndiP 

Re: Schon gesehen?

Auch schön:

https://www.brand.bmw-motorrad.com/de/ex...hers-of-gs.html

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

14.07.17 20:28
Zeebulon 

Re: Schon gesehen?

Ja, der Dachboden ... erinnere mich noch an die Führung beim FT ... ist schon irgendwie schön, die beiden so zu kennen.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

16.07.17 12:11
motorradtoskana 

Re: Schon gesehen?

Mein erster Besuch bei HPN im Sommer 2001 nach dem Motto: Da muß ich mal hin und mir die Motorrad-Werkstatt anschauen und der Empfang durch die für mich unbekannten Macher hinter HPN haben mich dann letzendlich dazu gebracht 2005/2006 eine HPN aufbauen zu lassen.
Nachdem BMW den Webauftritt überarbeitet hat, hatte ich mir diese schönen Seiten schon mal angegesehen. 2010 habe ich Lazlo Perez und Herbert Scheck beim Klassik-Motorrad-Rennen " Schimmeldiwog" im Odenwald gesehen.
Wäre ja toll, wenn HPN und BMW zusammen ein Poster mit den Autogrammen der alten Recken herausbringen würde, wobei Eddy Hau noch der Filius unter den Leuten ist.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

 1