Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN Boxerforum

Bitte um Hilfe beim Umbau auf Bremsscheibe
  •  
 1
26.12.17 12:52
Jui 



Zitat
Bitte um Hilfe beim Umbau auf Bremsscheibe

Hallo zusammen,
zunächst euch allen frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt auch heute noch einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag.

Ich bin gerade dabei meine Weihnachtgeschenke zu verarbeiten, sprich meine HPN auf Bremsscheibe umzurüsten. Ich habe mir von HPN alle Teile kommen lassen und bin jetzt am Umbauen.

Ich habe nun den Endantrieb abgeschraubt und dachte ich kann den neuen Endantrieb von der 850ger einfach draufstecken. Aber das funktioniert nicht, da die "Welle" die aus dem alten Antrieb schaut viel länger ist, als beim neuen (vgl. Foto).
Muss ich da was vom alten Antrieb übernehmen? Wenn ja, wie bekomme ich das Teil ausgebaut und am neuen Antrieb angebaut?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Jui




Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

Datei-Anhänge
Endantriebe.jpg Endantriebe.jpg (77x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

26.12.17 16:07
Jui 



Zitat
Re: Bitte um Hilfe beim Umbau auf Bremsscheibe

Hallo nochmal,

ich habs geschafft. Das Schiebestück lässt sich abdrücken und für den neuen Antrieb wieder verwenden :-)

Bleibt mir noch euch einen schönen Restfeiertag zu wünschen.

Viele Grüße
Jui


Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

 1