Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

So Ruhig hier
  •  
 1
23.05.14 18:24
TomMoers 

So Ruhig hier

und das so kurz vorm FT - war mal anders.
Wie auch immer,ich freu mich jedenfalls das es bald losgeht,
Greez an alle
Tom

23.05.14 19:04
quargala 

Re: So Ruhig hier

...ist halt die Ruhe vor dem Sturm (auf den Black Forrest)

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

23.05.14 20:37
hansen 

Re: So Ruhig hier

TomMoers:
Wie auch immer,ich freu mich jedenfalls das es bald losgeht,
Das tun wir glaubich alle

@quargala: du hast Post.

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
Tailgating: The megaphone of single digit IQ's. (Inmate "mary", http://www.advrider.com/forums/)

24.05.14 14:23
eisenreiter 

Re: So Ruhig hier

realmente…

Eigentlich habe ich mich wie ihr auf´s Ft14 im schwarzen Wald unheimlich gefreut - puta madre- und auf Euch und darauf, mal drei Tage sympathisch verrückte Nasen zu sehen. Eigentlich.

Doch erstens kommt es halt anders und zweitens ist es jetzt dann endgültig: bei mir wird es dieses Jahr leider nix mit Ft. Und vorerst einmal auch nix mit moto fahren überhaupt. Häää? Na ja, mein Nierchentierchen, das mir ja schon seit Jahren volle Molle ein Cushing syndromiert, erlaubt sich seit einiger Zeit solcherlei Frechheiten, dass ich es nun dann doch zwangsräumen lassen muss. Doch nein, ich werde dem Krabbler nicht klein beigeben und nächstes Jahr wieder onboard sein. Egal wen ihr ausguckt, gleich wo das FT 15 spielt, ihr könnt mich schon mal notieren, ich bin dabei. Auf dieser Liste stehe ich dann gerne oben.

Eigentlich war das aber ganz anders geplant. Eigentlich.


Euch liebe Bike-, Babbel-, Trink- und sonstige Freundinnen und Freunde, den selbstgewählten Blunaten sowieso, Euch eine gute Anreise, ein schönes ereignisreiches aber zwischenfallfreies Ft und ein wohlbehaltenes Heimkommen und überhaupt. Allen zusammen das Beste in einer aufregenden Vor-, Neben-, Zwischen- und Hauptsaison mit jeder Menge Spaß und Freude.


beste Qrüße aus dem Odw
hz - eisenreiter
_________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet am 25.05.14 14:03

 1