Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-2014-Bilder
  •  
 1
13.06.14 09:47
TT-Peter 

FT-2014-Bilder

Hallo an die FT-2014-Teilnehmer,
wer an Bildern interessiert ist lässt mir bitte seine Mailadresse zukommen. Die Dateien sind zu groß fürs Forum.
Mit besten Grüßen Peter

13.06.14 10:49
Joerg 

Re: FT-2014-Bilder

Moin Peter,

TT-Peter:
Die Dateien sind zu groß fürs Forum.
Dann sind sie auch zu gross für e-mail ...

Hast Du (k)einen webspace, auf dem Du die Bilder ablegen kannst? Wenn nein, dann schick mir die Bilder und ich lege die auf meinem Webspace ab. Dank einer kleinen, forumsbekannten norddeutschen IT-Firma hab ich mehere GB frei

Muhgruss aus daswirdheissheute,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

14.06.14 10:53
TT-Peter 

Re: FT-2014-Bilder

Guten Morgen Jörg und vor allem auch an den Rest der Truppe,

keine Angst vor einer dicken email, ich brauch die Adressen nur um das Webalbum freizuschalten.

Herzliche Grüße

Peter

 1