Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN Boxerforum

FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?
  •  
 1
04.01.18 14:50
Joerg 



Zitat
FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?

Moin, und Frohes Neues auch
(Traditionsgemäss wünsche ich jedem einfach 10x von all dem, was er mir wünscht ;-)

Ich mach' mal einen Extra-Thread auf, damit es keinen Mischmasch mit Hansens Anmelde- und Logistik-Thread gibt.

Das FT 2018 findet vom Do. 10.05. bis So 13.05. statt.

Von mir aus ist das recht weit und ich will nicht auf die Autobahn, darum möchte ich entweder die Hin- oder die Rückreise per Autoreisezug oder ähnlichem machen.

Das wäre Lörrach-Hamburg.

Problem: Nach den Kalendern der diversen Anbieter wie z.B. https://bahntouristikexpress.de/autoreisezug-de.html (es gibt andere, die im Hintergrund wohl alle denselben Zug benutzen) ist die Hinfahrt nur am Mo, Do und Sa möglich (=> Ankunft Di, Fr, So) ... und das wäre doof.

Die Rückfahrt ab Hamburg ist möglich am So. 13.05., das wäre also eine Alternative.

Kennt Ihr andere Anbieter?

Muhgruss aus dem Sturm,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

05.01.18 10:10
KR3200GRSPD 



Zitat
Re: FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?

Moin!

Auch ersma: Guats Neues!

Wenn Du Do. früh zu mir kommst, packen wir Dich mit auf'n Hänger.

Business-Class bis zum FT :)

Grüße
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

05.01.18 12:54
Joerg 



Zitat
Re: FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?

Moin Andreas,

Das ist ein Wort :-) Da Du aber nicht gerade umme Ecke von mir wohnst, würde ich dann gerne Mi-Abend aufschlagen. Hast Du ein Nichtschnarcherzimmer?

Ceci dit, das Problem besteht natürlich weiterhin u.a. für QTM, Christian Locarno, Fränzi und Rolf, ...

Muhgruss aus endlich-hat-der-Regen-aufgehört,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

10.01.18 13:01
schorschi 

Zitat
Re: FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?

Hallo Jörg, hallo @ all.

Auch von mir ein Sturz loses und auch sonnstig gesundheitsvolles Jahr!

Ich plane mit unserem Bully und Q auf´m Hänger hoch zu fahren. Wenn es da keine Probleme mit der Anhängerkupplung gibt( die wird erst montiert und der Teufel steckt ja manchmal im Detail). Sollte das klappen ist dann auch 1 Platz auf´m Hänger frei.
Allerdings plane ich auch schon am Mittwoch los zu fahren und vermutlich erst am Montag wieder zuhause zu sen. 80km/h sind halt nicht schnell.

Karin kennt ja die Gegend wo ich wohne und für Christian: bei Interesse >PM. Es kann gerne noch 1 Moped mitfahren. Personen könnten es auch mehr sein.

schorschi,
aus dem Markgräflerland.

12.01.18 16:40
QTM 



Zitat
Re: FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?

Hallo zämä

Ich fahre morgen mit dem Autozug nach HH und muss dann nach meinem Lappland-Ausflug durch ganz Deutschland nach Hause gurken (Autozüge fallen mangels Nachfrage bis März aus) - das muss ich nicht unbedingt 2x im Jahr machen obwohl Deutschland durchaus auch schöne Ecken hat! Ich wäre demnach auch für Option Autozug oder würde bei jemandem aufladen. Falls Jörg Andreas`Angebot annimmt, würde ich mich Schorschi anschliessen ;-)
Schorschi, wär's genehm?

Liebe Grüsse
Karin


il y a pas des problèmes - que des solutions

14.01.18 18:10
hansen 



Zitat
Re: FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?

Moin zusammen,

bin gerade bei der Getränkebedarfsermittlung und hätte da eine Frage an die Südwest-Anhängergespann-Fraktion: Wäre einer von euch eventuell bereit, sich auf Kommissionsbasis um die Rotweinversorgung zu kümmern? Mecklenburg ist weinmäßig eher so Wüste...

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

14.01.18 20:16
TT-Peter 



Zitat
Re: FT 2018 in Mecklenburg - Anreise ausdem Südwesten?

Servus Hansen,

gib mir doch bitte ein paar Infos (Menge, Preis, rot, weiß, prickelnd, premier cru oder vino da tavola). Ich werde mich demnächst für ein paar Wochen direkt unter Rebläusen aufhalten.
PN oder besser per Telefon wäre gut.

Und, ja ich weiß, ich befinde mich nicht im Südwesten

Einen schönen Abend, Gruß Peter

 1