Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN Boxerforum

Profil: Tuermer 
BenutzernameTuermer 
Ranking989 Points
   Themen48 (0 pro Tag)
   Antworten264 (0.1 pro Tag)
   Gesperrte Themen0
Im Forum seit13.02.10 15:33
Zuletzt online20.09.17 06:08
MottoDo it in the dirt!!!
Avatar
 
Homepage http://www.astenturm.de
Gästebuch

19.07.12 09:22 lillyspaps 

"Guten Morgen.
Ich las gerade, daß Du, wenn die Brotdose deine HPN zieren wird, evtl. ein Acerbis Cockpit "übrig" hast.
Ich bin dabei, die Front meiner GS von seeehr groß auf klein umzubauen und habe noch keine Lampenmaskenlösung.
Wenn Du die Acerbis verkaufen möchtest, würde ich mich über Bilder mit Preisvorstellung freuen.

Gerne an a.strohmeyer ät online.de

Schönen Tag
Axel
"

04.10.11 23:31 fellowtraveller 

"Hi Ralf.
Ich bin gerade so RICHTIG sauer. Mein Schrauberfreund hat mich mal wieder versetzt. Das schlimmste daran ist dass meine Gummikuh am 01.11. Von ner Spedition abgeholt wird und weder Kuh noch de Transportbox vorbereitet habe. Dementsprechend kann ich wenig zu den Teilen sagen.

Da sind aber noch, vollständige Gabel, originale Hinterradbremse inkl. des Bremsgestänge, 2 Seitliche Kofferträger, 2 BMW Koffer, Bresscheibe, Bremsanlage vorne mit Stahlflex, 1 Ölkühler mit Schläuche, Motorschutz Original BMW, Cockpit ohne Instrumente, Originaler g/s Lenker, eventell HPN Handprotektoren in weiss. Fußrasten vorne Original, Zubehör Fussrasten (Rallye, breit und mit ca. +/- 30 Grad Gelenk.) Kann ich gerade nicht besser Beschreiben Schau mal bei Touratech und dann unter g/s dann Fußrasten. Verstellbarer Kupplungshebel - Neu, Vorderrad Nabe g/s. ...
Verschiedene Lenker u.a. magura und ein toller mit Mittelstrebe von ner 2008er BMW 1200GS ADV.

Habe überings noch ein Federbein mit Ausgleichsbehälter einer DRZ 400 E, habe nur keine Ahnung ob des bei Dir passen könnte. müsste mal Messen.

Lass uns morgen mal telefonieren oder carstenputh@me.COM. Mein Schrauber hat zusätzlich relativ viele Teile für verschiedene G/S Teile. Wir sollten uns, wenn meine HPB aufgebaut ist bei dem treffen. Ist in Wuppertal Cronenberg. Muss Schluss machen. Morgen mehr. Carsten
"