Abgeschickt von Markus Kraus am 13 Januar, 2002 um 09:12:59
Antwort auf: Re: @markus: Was hatte die Lundmark-HPN???? von Klemens am 12 Januar, 2002 um 19:34:54:
Erst wenn die Maschine zurück ist (und das wird eine Weile dauern, weil sie zuerst noch auf eine Ausstellung in Stockholm kommt) und man den Motor vor sich hat, wird man sehen, was tatsächlich passiert ist, da hilft alles bitten nichts ;-)
Tatsache ist aber, dass wenn es eine Kupplung zerlegt, dies auf den ersten 20-50km passiert. Das ist vergleichbar, mit den Formel1-Reifen von BMW, wenn nach einer Weile die Haftung nachlässt und sich die Reifen nachher aber wieder fangen. Gruss Markus
: Ja, für PG ein sehr bitterer Ausfall, vor allem auch deshalb, weil ja die Kupplung von vorher getauscht wurde. Mich würde auch sehr interessieren, wieso eine frisch installierte Kupplung so mir nichts dir nichts den Geist aufgibt.
: Ich hoffe sehr, daß PG nächstes Jahr mehr Erfolg hat. Ich jedenfalls drück ihm die Daumen. Hat denn niemand sonst Interesse mit einer HPN-BMW an der Dakar teilzunehmen?
: Ja, ich weiß, PG hatte ein Budget von ca. 1 Mio. Schwedische Kronen, entspricht ungefähr 500 TDM - oder so ähnlich - und das ist gewiß eine Riesenstange Geld. Aber mit Sponsoren ist das doch machbar.....
: Also bitte Markus, gib uns interessierten Dakar-Fans doch noch ein paar detailiertere Auskünfte.
: Muhgrüsse
: Klemens