Re: Gewichtsoptimierung - 2. Teil -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 30 Januar, 2004 um 18:24:53:

Antwort auf: Re: Gewichtsoptimierung - 2. Teil - von Cowboy am 30 Januar, 2004 um 15:21:59:

: Hi Kuhfans.

: Daß unsere Tierchen etwas übergewichtig sind, ist schon richtig. Allerdings wollten sie ja auch nie zur skelettierten Magersuchtklasse einer 120kg Hardenduro gehören...

: Und nie vergessen: Das BMW einen Motor mit wesentlich mehr Leisung als in der guten R100GS bei gleichem Gewicht gebaut hat und dabei am Rahmen doch 7 kg gespaart hat, find i scho goil.
: Das schafft mehr Zuladungskapazität und somit mehr Möglichkeiten zum Weinflaschentransport :o))). Das habe ich allerdings noch nie als primären Einsatzzweck der Q betrachtet... aber wenn die 100 kg aus dem Zubehör zum Flaschentransport geeignet sind, ist doch alles bestens.

: Es quält ja auch nicht jeder seine Kuh so wie ein Schek oder ein Aral... Das die Jungs aus der Hardcore-Dreckspatzenfraktion nicht immer ca. 250kg hochheben wollen, kann ich verstehen...also ist Diätkur angesagt. Die armen Viecher :o)

: Muh-Grüße vom
: Cowboy

Hi Cowboy!
Recht hast Du, und machmal sind ein paar Pfund mehr auch nicht schlecht, wie vorhin z.B., mit meiner Kuh kam ich deutlich besser durch verschneite Strassen als mein Begleiter mit seiner 450EXC, die tänzelte bloß nervös auf dem Eis ohne speed zu machen. Dafür hatte er dann die Nase vorn, als beide Bikes plötzlich in einem Schneeloch verschwanden, da tat ich mich deutlich schwerer, das Eisen wieder Auszugraben.

Also ich brauch im Moment keine "Hard"Enduro...aber jeder wie er will.

Qrüße, ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]