Abgeschickt von Matthias (NS) am 23 Februar, 2003 um 13:02:40:
Antwort auf: Re: wahnsinn von . am 22 Februar, 2003 um 15:21:19:
Cool! Dann sag uns mal schnell (in unter 30 Minuten) a) wie den Reifen von der Felge pressen (den Hauptstaendertrick kriege ich mit einem Mopped, welches gerade nur ein Rad hat, nicht hin, habe aber auch nicht hinreichend geuebt, geb ich ja zu) und b) wie ihn wieder auf die Felge zu bringen mit der Luftpumpe. Sollte letzteres ohne Schlauch gehen? Das will ich sehen! In der Werkstatt kriegen die das in der Regel nur hin, wenn das Innenventil raus ist sodass genug Luft in den Mantel stroemen kann. Mit Schlauch sicher weniger ein Problem, aber was fuer eine Pumpe benutzt Du um genug Druck zu machen? Hast Du immer wasserloesliches Gleitmittel dabei? Ja, manche sind halt allzeit bereit ;)
Matthias
:
: Moin Wänä,
: ich weiß nicht wer Dich wie und wo verunsichert hat, aber der Reifenwechsel auch auf der Kreutzspeichenfelge ist kein Problem.
: Ich wiederhole: "...Kein Problem...". Ich gehe jede Wette ein, mit verbundenen Augen!!, nicht länger wie 30 Min (und da sind schon 10 Min als Sicherheit eingerechnet, für meinen Freund Pinot). Ein paar mal üben und Du kannst es auch!!!
: MfG,
: .
: (zu alt um schnell zu sein)