Abgeschickt von ©lemens am 01 Februar, 2004 um 23:52:32:
Antwort auf: Re: Noch mehr Fragen.. von oez am 01 Februar, 2004 um 22:51:30:
Hi oez,
: die geschweisste schwinge ist in der
:tat unkaputtbar, allerdings auch scheissend
:schwer
Laut HPN zusammen mit dem verwendeten
Federbein(plus Umlenkmimik) *leichter*
- ca. 1 kg - als die 1100/1150er -
Schwingen mit deren Federbeinen samt Mechanik.
:und ebenso kostspielig..
Das sehr.
: dazwischen gäbe es dann die 1150er schwinge.. wg. preis-leistung..
: hat die schon jemand wg. zu grossen kräften zuschanden gefahren???
Pepperl meint,die Schweißschwinge wäre nur bei
Ralleys,bei denen sehr hohe Geschwindigkeiten gefahren werden(Afrika),erforderlich.
Grüße
©lemens
P.S. Danke für's Fax!!(hast Du
evtl.auch die Nm? )