Abgeschickt von rainer-r am 16 Maerz, 2004 um 22:29:11:
Antwort auf: Re: Rallye-BMW von Stephan am 16 Maerz, 2004 um 21:52:29:
: Hallo,
: so wie sich die Dinge derzeit darstellen wird´s beim Umbau wie folgt aussehen:
: - kmpl. KTM Front mit Wp-USD (angepaßt) in gefrästen Brücken
: - KTM-Rad, Behringer Bremse
: - Monolever 100 mm länger,(kein 1150er) Öhlins-FB
: - umgebautes KTM-Heck
: - G/S-Tank, angepaßte Sitzbank auf KTM-Schale
: - Magura-Lenker mit original-Armaturen
: - Handschalen Poli
: - Verkleidung HPN lenkerfest mit der kleinen Scheibe, Fahrradtacho
: - Motor 1043, 40er Vergaser, Scheffer-NW, DZ
: - Auspuff alter leichter Gletter
: - Getriebe langer 5. Gang (doch kein kurzer 1.)
: - leichtere Hawker-Batterie
: - ansonsten alles ab was nicht dringend dran bleiben muß.....
: Oelzeug wird´s schon richten denke ich. :-)
: Wer hat noch Maße für die Verlängerung des Hauptständers ?
: Oder vielleicht ne Zeichnung für den Seitenständer an der Motorhalterung (analog zur Mystik)?
: Irgendwas was aus Eurer Sicht nicht funzt oder besser geht ?
: Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
:
: q-treiber-Grüße
: Stephan
Hallo Stephan,
liest sich gut!
jetzt brauch ich aber mal etwas Aufklärung:
- was ist eine Behringer-Bremse?
- für was soll der 5.Gang denn gut sein?
für die Fahrt dorthin? Im Gelände wirst du ihn wohl kaum brauchen, oder?
Ausserdem...
- mir gefällt die HPN-Verkleidung nich, die kleine freche von TT find ich besser. Oder den Original BMW-Windschild (das ist Kult!)
- du brauchst noch kleine (sturzfeste) Blinker
- ggf. Valeo gegen Bosch tauschen, das spart auch Gewicht
- Lima-Deckel aus Carbon ???
und von wegen " - ansonsten alles ab was nicht dringend dran bleiben muß..."
da bleibt ja nicht mehr viel, ausser der Luftpumpe im Rahmenrohr unterm Tank ;-))
b.t.w. ich dachte du würdest das alles selber machen ;-))
Also dann viel Erfolg - wir hoffen auf Bilder !!!!
schöne Grüsse
rainer