Danke für die Tips (mT)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 24 April, 2002 um 12:39:12:

Antwort auf: Die Kuh lädt nicht mehr (irgendwas hat der Eimer immer) von JochenD am 24 April, 2002 um 09:33:33:

An die Diodenplatte werde ich mich dann mal dranbegeben.

Die Kontrollampe leuchtet während der Fahrt zumindest nicht sichtbar. Da muss ich nochmal in dr dunklen Garage genau drauf achten. Nach dem Laden letzte Nacht sollte sie ja erstmal wieder anspringen.
Bei Einschalten der Zündung leuchtet sie auch ganz normal. Den Fehler hatte ich letztes Jahr auf dem Rückweg aus Spanien (LiMa-Rotor, wie gesagt, irgendwas ist an dem Eimer immer dran). Dabei habe ich mit dann auch nachts um drei an der französischen Autobahn das Kickstarterauge gesprengt.

Und zur VFR. Ich war vor der Kuh mit meinen Moppeds noch nie liegen geblieben (DR350, SR500, Bandit 600, FJ1200). Dann kamen ausgefallenere Risewünsche und ich dachte mir plötzlich: "Jochen, kauf Dir eine Maschine, mit der man bekanntermassen durch die Wüste fahren kann und die jede Buschwerkstatt wieder richten kann"
Das Verderben nahm seinen Lauf. Abgesehen von der Leistung, die mir oft nicht reicht (besonders auf langen Strecken) und dem unmässigen Verbrauch hat das Teil mich mittlerweile schon häufiger stehen lassen. Und das nehme ich ihm so langsam übel.
Zuhause geht das ja noch, aber wenn mich das Teil im Sommer irgendwo in Jordanien verlässt, kippe ich es ins Tote Meer.
Und den Gegenwert der Maschine in Umbauten zu stecken, damit das Gerät so wird, wie ich es mir vorstelle, wächst mir über den Kopf.
Das wollte ich nur mal loswerden, so als persönliche Therapie :o)
Persönliche Anteilnahme wird natürlich gerne entgegengenommen :o)))

Gruß,
Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]