Re: Tankrucksack modifizieren

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 Juli, 2002 um 17:13:56:

Antwort auf: Re: Tankrucksack modifizieren von Dscheij am 14 Juli, 2002 um 21:13:04:

Hallo auch,

: : ich möchte meinen Tankrucksack gern etwas modifizieren: höheres Packvolumen, Mittelteil abtrennbar ... Wo lasse ich das am besten machen? Beim Schuster (tschuldigung: Schuhmachermeister) oder wo? Habt Ihr Ideen, Anregungen oder sogar empfehlenswerte Adressen?

: Joerg würde sagen beim Autosattler, aber ich weiß nicht, ob es so was nur noch in der Schweiz gibt. Gelbe Seiten?

: Gruss
: Dscheij (mit noch kalten Ohren von der Stella Alpina 2002 höchster angefahrener Punkt 3012 mNN)

Yep, Joerg sagt in der Tat "Autosattler" ... denn genau das ist mit meinem allerersten Billig-Tankrucksack im Laufe der letzten ca. 20 Jahre passiert, und ich hab das Ding immer noch. Ein Autosattler (erst recht, wenn er selbst Motorrad faehrt) kann da unglaublich viel machen: Erst kam das grosse Unterteil (passend fuer den Fotoapparat), dann die stufenlosen (olivgruenen ;-) Textil-Spanngurte statt der Lederbaendel, danach das Riesen-Oberteil aus Cabrio-Verdeckstoff, und dann eine richtig gute, UV-feste Kartentasche im DIN A4-Format aus Cabrioheckfenstermaterial. Und kaputtgegangen ist davon auf den letzten 200 Mm nichts.

Ach ja, mein bevorzugter Autosattler sitzt in Koblenz (das im Rheinland, nicht das in der Schweiz), und ich kenne den Kerl seit meiner Schulzeit. Wer die Adresse will, melde sich bei mir.

Ach ja, diese Leute koennen noch mehr: z.B. wasserdichte und crashfeste Packsaecke aus Lkw-Plane, Spanngurte aller Art, Sitzbankbezuege, etc. etc.

Gruss aus Lausanne,

- Joerg

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]