Abgeschickt von wieder erwischt! am 19 Juli, 2007 um 13:02:55:
Antwort auf: Geständnis bitte! von Yeti am 19 Juli, 2007 um 12:35:28:
moin, YETI (und - ääh: du *bist* doch Yeti alias R.K. aus P. ... ?! man ist sich da ja mittlerweile nicht mehr so ganz sicher ... ),
: unter das Bild der wunderschönen K 75 S schreibst Du "... und diese Karre wollte auch niemand haben". Es fällt dem aufmerksamen Leser jedoch auf, daß dieses Mopped stets auf den Bildern Deiner Ferntouren (= über Hannover hinaus)
du irrst: als ferntouren definiere ich alles jenseits des überfahrens meiner grundstücksmarkierung ;-)
100 meter links davon fängt skandinavien an, 150 meter rechts bayern. knapp danach italien, schräg davon der balkan und gleich danach afrika mit dem angeflanschten südpol.
will jemand wissen, welche note ich in erdkunde hatte?! *gg*
: zu sehen ist. Werden darauf Deine Ersatzteile transportiert oder schleppt der freundliche Fahrer Dich gleich nach Hause?
da hast du mich ja wieder eiskalt erwischt, mist ;-)
und ich dachte, ich hätte *alle* nicht-von-mir-zu-hpn-plagiaten-vermurksten-mehr-als-2-ventiler rausretuschiert. dann liegt es wohl daran, dass die K 75 eben *auch* ein 2-ventiler ist ;-))
unsere übliche art zu reisen siehst du auf beiliegendem bild (ist dir sicher schon bekannt).
ansonsten muss ich nach den ganzen touren, die ich seinerzeit mit *meiner* K 75 S unternommen habe, sagen, dass das ding die beste enduro nach der R 100 RT und der R 80 G/S ist ... ;-) auf dem Tremalzo entfuhr es seinerzeit jedenfalls einem mitfahrenden endurofahrer: "du kommst ja auch gut zurecht mit dem teil ..." allerdings ist da dann der bugspoiler zerkratzt ...
jedenfalls ist mir die g/s mittlerweile lieber, und auch harri hat sich - neben der K 75 S - inzwischen wieder eine R 100 GS zugelegt, da müssen wir unseren schrott also demnächst wieder auf händen nach hause tragen ...
womit du auf jeden fall recht hast: ein weniger anfälliges motorrad als die K 75 wird sich bei deutschen herstellern schwerlich finden - wer eine erstehen kann: zuschlagen und nicht mehr hergeben!
gruss aus dem sonnigen bremen
warzenpower