Abgeschickt von Mar-Q-s am 11 August, 2003 um 11:38:39:
Antwort auf: sinnvoller Kundendienst an der G/S von Michl am 09 August, 2003 um 19:38:54:
Hi!
Ich tät hald einfach das hier machen, dann dürfte es kein Problem mehr geben:
Ventilspiel einstellen E: 0,15 - A: 0,20
Ölwechsel: Ablassschraube unten an der Ölwanne...
Ölfilterwechsel: sitzt rechts vorne am Motorblock, dreieckiger Deckel, eine Schraube geht vermutlich nicht genz raus, weil der Rahmen im Weg ist - macht aber nix, da Du sie weit genug lockern kannst, um den Deckel zur Seite zu schwenken; Dann den Rest des Gewölles da drin rausschrauben, Ölwanne unterstellen nicht vergessen...Neuen Filter rein, wieder zumachen, fertig.
Luftfilterwechsel: Airbox auf, alten Filter raus, neuen rein...
Zündzeitpunkt überprüfen: sollte sich hier im Archiv finden...
Zur Sicherheit nochmal mit nem Inbus vorne an der Lima-Zentralschraube (oder mit dem Kickstarter oder mit dem Hinterrad in nem hohen Gang, Jaja, ich weiß, Jungs!) den Motor durchdrehen, nicht dass der Nachbarsjunge zum Spass ein Matchbox-Auto in Deinem Zündkerzenloch vergraben hat...
Neue Zündkerzen rein...
neuen Sprit in den Tank...
Anschmeissen, läuft...
Fällt sonst noch wem was ein?
Gruß,
Mar-Q-s