Abgeschickt von Klemens am 17 August, 2004 um 11:43:19
Hallo zusammen,
am Samstag war es soweit. Ich habe den Rotor der Lima getauscht (war nicht einfach, wegen vergammelter Schrauben! Dank an Oez für die telefonische Hilfe).
So, Probefahrt gemacht, alles roger.
Am Sonntag auf eine 500 km Tour durch das Bergische Land gefahren und ganz häufig - aber nicht immer - ging im Leerlauf die rote Batteriekontrollleuchte an. Manchmal glimmte sie nur ein bisschen, manchmal war sie aus, manchmal leuchtete sie ganz krass auf.
Ein wenig das Gas aufgedreht (so ca.1200 U/min) und die Lampe ging aus - sobald wieder Standgas anlag, ging sie manchmal wieder an, manchmal blieb sie aus, manchmal glimmte sie so vor sich hin....
Habe ich was falsch gemacht oder ist nun auch der Regler auszutauschen?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Sonnige Grüße aus dem sonnigen Mülheim/Ruhr
Klemens