Re: kuhaufheben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 Oktober, 2001 um 16:05:32

Antwort auf: Re: kuhaufheben von Helmut am 24 Oktober, 2001 um 14:44:07:

ha, da hast du in jeder beziehung recht, dennoch bietet der rahmenbügel auch guten "pack-an" wenn man sich an irgendeinem rutschigen hang im wald verhäddert hat und das ding rangiert werden muß.
beim aufheben am lenker habe ich immer angst, das es plötzlich "pflupp" macht und ich den Griff mit abgerissenem Heizkabel in der Hand halte, aber das ist wahrscheinlich so eine typische fixe idee von mir.
wie gesagt, ab in das regal mit den pdteilen - völlig richtig, ich hänge noch ein bischen an der schönen originalverkleidung mit rundinstrumenten. beim hpn habe ich so ein ding mit imo600 gefahren: leicht!klein!modern, hat alles seinen reiz, aber schön ist das mit der digitalanzeige beim fahren nicht, bei meßgeräten ist das ja gut und richtig, aber beim kuhtacho und drehzahl ist mir die analoganzeige doch lieber, die anzeige (ständige unruhe der Zahlen) flackert nicht und ich weiß bescheid, ohne genau hinschauen zu müssen, aber das sieht natürlich jeder anders, jedenfalls ist das der grund, warum ich gerne des rohrzeug abnehmen möchte, ohne die, meiner meinung nach, schöne linie der verkleidung und tank nicht zu zerstören. ich schaue mir mal den Frontaufbau bei gelegenheit genauer an, dem hinweis mit dem kunststofflampenrahmen gehe ich nach. wenn da nichts zu machen ist, bleibts bei unzerstörbar-kuh mit frontrahmen, vorerst jedenfalls...
muhgruss stefan

: ".......Frontrahmenbügel........praktisch zum kuhaufheben........."

:
: Hallo Stefan,

: versuchs mal am Lenker (alte Geschichte, Kraftarm/Lastarm).
: Das PD Zeug, ist am besten im Regal aufgehoben. Da gehts auch nicht kaputt.

: MfG,
: Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]