Abgeschickt von Quargala am 21 November, 2008 um 17:27:38:
Antwort auf: Elektroquirl ? von Yeti am 20 November, 2008 um 21:52:38:
Hi Yeti und alle anderen Gesellen,
ok, ich habe mich wieder vorgelehnt :-) Ich gehe mit Deiner Meinung natürlich völlig kondom. Man(n) sollte wissen über was man redet, der Fred sollte auch nur eine Anregung zum Nachdenken und als Diskussionsgrundlage dienen.
Nur, ich kann es einfach nicht ab, wenn sich die Leute wegen solch einer Lapalie zerfleischen.
Ok, jetzt aber wieder zum Thema.
Auch ich würde auch gerne mal wissen, wie sich so 'ne Eierfeile im Gelände anstellt. Oder das Teil als SuMo, müsste ein ganz schöner Kurvenräuber sein. Ohne zu schalten aus der Kurve mit vollem Drehmoment, das muß kesseln!
Das Problem mit der "Tankerei" dürfte das größte Hindernis darstellen. Wenn dir am 'Passo de Irgendwo', mitten in der 12. Tornante, der Elektronennachschub ausbleibt, wird es nicht ganz einfach werden eine passende Steckdose zu finden :-(
Und das Nebenthema "Roller" ist ja auch ganz nett, aber wie immer gilt: "Popper überfährt man mit denm Chopper!" (Brösel)....
Ich habe auch auf einer Hercules Ultra II LC angefangen. Die hatte auch schon ein paar Jährchen und midestens drei mal so viele Kilometer runter. War aber Sommer wie Winter DAS Gefährt der Wahl, da mangels Bus-/Bahn-/Taxi- oder sonstigen Verbindungen nur der Rasenmäher blieb. Ach Gott ach Gott, DAS waren Zeiten ;-)))
So long, wie immer: just my 0,02 Euronen.
Q-Grüße an alle "Vernunftschreiber" aus dem wilden Süden,
Jörg