Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

...wann ist eine HPN eine HPN ?
  •  
 1 2 3 4 5 6
06.01.24 20:48
Jan58 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

na, schaun mir mal...Ihr alle hier scheint ja in einem gewissen ( ich nenn keine Namen) GS-Forum recht verschrien zu sein. Ich bibbere und fürchte mich bereits.

Falls ihr aber einfach nur elitär, abgehoben, überheblich, hochmütig, auserwählt oder erstklassig sein solltet, werde ich mich ganz sicher bei euch wohlfühlen.

L.G. von
Jan im Jan-uar

Zuletzt bearbeitet am 06.01.24 20:53

07.01.24 12:16
Tuermer 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

… ja, ja…. Die Nachbarkneipe….da sind wir auch alle vertreten…

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

07.01.24 17:52
Jan58 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

...was mir auffällt, dass dort die 2-Ventiler anscheinend nicht mehr so tonangebend sind

07.01.24 18:30
Zeebulon 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

Jan58:
...Ihr alle hier scheint ja in einem gewissen ( ich nenn keine Namen) GS-Forum recht verschrien zu sein.
...
Hups? Gar nicht mitgekriegt. Aber das nehm ich als Bestätigung, dam man auch zuviel lesen kann.
Tuermer:
… ja, ja…. Die Nachbarkneipe….da sind wir auch alle vertreten…
...
Vermutlich, damit man auch Bilder zu sehen bekommt, oder suchen kann. (Wobei letztere in dem von dir nicht genannten Forum i.d.R. keine sinnhaltigen Ergebnisse zeitigt.)
Jan58:
...was mir auffällt, dass dort die 2-Ventiler anscheinend nicht mehr so tonangebend sind
Wie auf der Straße, so auch im unechten Leben. Who cares?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

07.01.24 22:19
hansen 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

Jan58:
...was mir auffällt, dass dort die 2-Ventiler anscheinend nicht mehr so tonangebend sind
Dafür erscheint dort der Anteil der Klugscheißer signifikant.

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"A spotless bike is the sign of a disturbed mind." (Sjoerd Bakker, advrider.com)

Zuletzt bearbeitet am 07.01.24 23:02

08.01.24 09:47
youare 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

Jan58:
na, schaun mir mal...Ihr alle hier scheint ja in einem gewissen ( ich nenn keine Namen) GS-Forum recht verschrien zu sein. Ich bibbere und fürchte mich bereits.

Falls ihr aber einfach nur elitär, abgehoben, überheblich, hochmütig, auserwählt oder erstklassig sein solltet, werde ich mich ganz sicher bei euch wohlfühlen.


Hallo Jan,

ich bin auch erst seit ein paar Jahren dabei und war sehr positiv überrascht vom ersten Treffen. Ich war dort, obwohl ich gar keine HPN hatte. Es ist aber auch ausdrücklich nochmal bestätigt worden, dass das Treffen für HPN Liebhaber/Fans ist. Man muss nicht unbedingt eine HPN haben.

Die von dir erwähnten Eigenschaften konnte ich nicht feststellen und habe mich wohl gefühlt. Es ist aber auch so, wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus.

Die Spannweite der Fahrzeuge beim Treffen ist auch sehr groß. Da ist alles vertreten. Fremdfabrikate, Serien BMWs, seriennahe BMWs, Teilumbauten und auch Fahrzeuge mit dem vollen Programm. Die Unterkunft eher bodenständig als abgehoben. Eher Zelt und Gruppenhaus anstatt 3 oder mehr Sterne-Deluxe.

Also sehr vielfältig, offen und interessant.


----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

08.01.24 10:21
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

Moin.

Mir schwant es könne eine Verwechslung geben.
Jans Hinweis kam bei mir so an, als ob er z.B. eine Antwort aus diesem Forum meinte:
https://www.gs-forum.eu/threads/wann-ist...36/post-3328145

Zitat: "Die Bube im Hpn Forum sind auch nicht allwissend. Wobei---manche tun so als ob sie zum Laden gehören"

Es geht doch nichts über klassische Feindbilder, oder ?



q-treiber-Grüße
Stephan

08.01.24 11:15
Zeebulon 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

Wanderbaustelle:
...
Es geht doch nichts über klassische Feindbilder, oder ?
...
Zumal in diesen unübersichtlichen Zeiten.

Auf jeden Fall gehört Jan schon mal der Ehrenpreis zur Wiederbelebung dieses Forums: "4 Benutzer online" habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Vielleicht bleibt das ja ein wenig erhalten.-

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

08.01.24 13:56
Yeti 
Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

Jan58:
..Ihr alle hier scheint ja in einem gewissen GS-Forum recht verschrien zu sein.

"Vergeßt niemals, daß die gute Meinung einiger Leute beleidigender wäre als ihre Schmähungen" – Harry Potter Autorin J.K. Rowling

Grüße, Yeti.

08.01.24 15:18
Joerg 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

Moin auch,

Wanderbaustelle:
Jans Hinweis kam bei mir so an, als ob er z.B. eine Antwort aus diesem Forum meinte:
https://www.gs-forum.eu/threads/wann-ist...36/post-3328145
Der Schreiber hat was mit HPM im Profil, das weckt Erinnerungen ... war der nicht einmal - und ich meine damit "ein einziges Mal" - auf einem der letzten FT zu sehen? Und danach nie wieder?

Muhgruss

- Joerg

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

 1 2 3 4 5 6