Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

...wann ist eine HPN eine HPN ?
  •  
 1 2 3 4 5 6
12.01.24 18:28
che 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

hansen:
Die 1500er ist mMn die beste Wahl. Noch laufruhiger, besseres Fahrwerk, mehr Schub.

Grüße
Hansen

Weiß ich, das sagen alle. Aber das ist solch ein chromüberzuckerter Christbaum, der passt nun wirklich nicht zu mir. Ich mag's lieber ein bisschen ranzig, ein Kriterium, das meine Pan European problemlos erfüllt.

Die frisst übrigens Vorderreifen wie doof. Und bei nochmal 100 kg mehr könnte ich mir vorstellen, dass die GoldWing da noch mehr Appetit entwickelt.

12.01.24 18:58
Jan58 

Re: ...wann ist eine HPN eine HPN ?

...brems mal mehr hinten...
Die Pan find ich auch witzig.
Tolles Motorkonzept. Und schöne Ratbikes gibts bei Pinterest.
Meine 15er ist eine der ersten...in Taubenblau.
damals war noch nix groß mit überzuckert. und das was die Zeit überdauert hat...nun ja...ist eher unterzuckert...
demnächst kriegt sie eine Sprühdosenlackierung. Es gibt Sprühlack der täuschend echt wie Rost aussieht, das passt dann auch zum Rest ... es darf ruhig jeden Christbaum-Fahrer grausen, wenn ich damit vorfahre.
Mein 12er Gespann ist auch nicht grade schick...sind Gespanne aber eigentlich meist eh nicht, wenn man mal genauer unters Röckchen guckt.

Zuletzt bearbeitet am 12.01.24 18:59

 1 2 3 4 5 6