Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Airhead 247 Podcast
  •  
 1
31.12.23 12:48
Joerg 

Airhead 247 Podcast

Moin,

Ich höre schon seit einer Weile regelmässig beim Airhead 247 Podcast rein und dachte mir, das könnte auch andere 2V-Verrückte interessieren. Ganz neu kommen sogar ein paar Episoden zur K75 dazu

Das Ganze ist natürlich in Englisch.

Beste Grüsse
und bei der Gelegenheit: einen Guten (... eisfreien) Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und sorgenfreies 2024
Joerg

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

09.02.24 08:57
Joerg 

Re: Airhead 247 Podcast

Sozusagen "in eigener Sache" ...

Auf Apple Podcasts, dasselbe auf Soundcloud und auf Spotify.



--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

12.02.24 17:35
Wendel 

Re: Airhead 247 Podcast

Schöner Podcast!
Zwei Ventiler haben schon was!

Ich bin schon ewig nicht mehr in diesem Forum aktiv gewesen.
Ich fahre seit Ende der 70er BMW und Guzzi Zweiventiler und konnte 1999 eine HPN (#78) erwerben. Nach gute 150000 km (2014) habe ich eine f 800 GS ADV erworben. Nach einem Kabelbrand wartet die HPN nun auf eine umfassende Reparatur/Restaurierung.
Bis die Tage
Gruß
Wendel

 1