Ich frage mich schon, weshalb tut man sich das an? Die Montage der Kardanwelle geht ganz easy, wenn man den Aluminium-Hohlkörper vulgo Schwinge senkrecht stellt, und die Kardanwelle dann geschmeidig einfädelt. Diese Vorgehensweise ist bedeutend nervenschonender als die von dir beschriebene Schwammmethode. Und der Bierkasten ist danach auch noch nicht halbleer. Ganz Sischer.
Hallo monduo, du meinst also erst Endantrieb einfädeln und dann vorne am Adapter drüber stülpen? Ansonsten wirds mit dem senkrecht stellen etwas schwierig
Hallo zusammen! Hab zwei Kabel, zu denen ich kein Gegenstück mehr finde...weiß jemand, was da dran gehört? -Das eine ist links hinten, Nähe Sicherungskasten, 2-polig, weiblich -Das andere von links vorne kommend, 4-polig, männlich (siehe Fotos)! Und: Welche Zünkabel (bei Doppelzündung) auf welche Zünkerzen verteilen? Die anderen Bilder dienen nur der allgemeinen Unterhaltung: Sitzbank: Das HPN-Logo sollte kleiner werden- was meint ihr?
Servus Peter, Beim Plattenluftfilter müssen die Gummitrichter rein, sost bekommst du die Überganbgstücke nicht fest. Das SLS (die Kleineren Löcher unterhaln der Trichter) hab ich nicht mehr, da hab ich Stopfen drin.
Zündkabel würde ich eine Spule für oben und eine Spule für unten nehmen, wegen der größeren Ausfallsicherheit. Bei Aufteilung links/rechts merkst du's dafür gleich wenn's eine Spule nicht mehr tut und kannst immer noch umstecken. Ist also wohl Geschmackssache.
Was die Elektrik angeht kann icht nicht helfen, da ich meine komplett selbst gebaut hab mit M-Unit, Ignitec-Zündung und PVL-Spulen.
Servus Peter, Beim Plattenluftfilter müssen die Gummitrichter rein, sost bekommst du die Überganbgstücke nicht fest. Das SLS (die Kleineren Löcher unterhaln der Trichter) hab ich nicht mehr, da hab ich Stopfen drin.
Zündkabel würde ich eine Spule für oben und eine Spule für unten nehmen, wegen der größeren Ausfallsicherheit. Bei Aufteilung links/rechts merkst du's dafür gleich wenn's eine Spule nicht mehr tut und kannst immer noch umstecken. Ist also wohl Geschmackssache.
Was die Elektrik angeht kann icht nicht helfen, da ich meine komplett selbst gebaut hab mit M-Unit, Ignitec-Zündung und PVL-Spulen.
Doppelstecker: für Steckdose am Batteriekasten Vierfach: k. A. Ja peter, verheirate das HAG mit dem Aluminiumfarbenen SchokoladenHohlkörper, Dann stellste Das Gesamtkunstwerk aufs HAG und fädelst von vorne her die Kardanwell ein. Staburagsen der Feinverzahnung NICHT vergessen!Dann weiter wie gehabt.
Dass die Schwinge vorher ausgebaut werden muss und das Restfahrzeug gut gesichert auf dem Hauptständer steht bzw einem geeigneten Unterbau, setze ich mal als bekannt voraus... (Lästermod. aus)
Servus und moin! @monoduo: Beim nächsten Mal mach ichs so, ok! @Phoenix: Danke für den Hinweis mit dem Stecker.....hatte schon alles abgesucht-aber da ich die Steckdose weggelassen habe, konnte ich ja kein Gegenstück finden Das mit der Zündspulenaufteilung macht Sinn-werds so stecken! Dann brauch ich nur noch diese Übergangsstücke... Gruß, Peter
Auf den Bildern ist ein schwarzer Tank drauf. Deine Designentwürfe hatten aber doch eher Weiß als Basisfarbe. Ist der Schwarze nur zur Probe drauf oder gibt es eine neue Richtung?