Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

HPN Adventure Cockpitverkleidung
  •  
 1
02.06.16 16:32
WolfgangRenkeMueller 
HPN Adventure Cockpitverkleidung

Hallo HPN-Freunde,
ich trage mich schon länger mit dem Gedanken an meine 800 GS Basic die Cockpitverkleidung der HPN Adventure anzubauen. Da der Umbau aber nicht ganz billig ist, hätte ich gerne gewusst, welche Erfahrungen ihr damit gesammelt habt. An meiner Basic habe ich zur Zeit das BMW GS Windschild, das an der Lampenmaske befestigt ist, montiert. Das hilft schon mal gegen den gröbsten Wind im Oberkörperbereich, Die Windgeräusche am Helm und vor allem beim Beifahrer sind recht unangenehm. Dabei bin ich nur 170 cm groß. Gibt es vielleicht auch Erfahrungen dazu, nur die Scheibe der Adventure Verkleidung an das original GS Windschild zu montieren? Hat jemand eventuell eine gebrauchte Verkleidung zu verkaufen?
Gruß, Wolfgang

 1