Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Neuzugang
  •  
 1 2
19.02.24 13:29
Yeti 
Re: Neuzugang

Tuermer:
...Tour durchs bergische und Sauerland mit einigen HPN‘s.
Und was für ein Hinterrad verwendest Du dabei ?

Gruß, Yeti.

19.02.24 16:54
Feuerrevolver 

Re: Neuzugang

Guten Tag Jörg,

ich selbst habe recht gute Erfahrungen mit den Continental TKC70. Bei einem Fahrprofil was überwiegend auf Touren und die ein oder andere Schotterstraße einschließt ist der Reifen super. Besonders nasse Straßen steckt er hervorragend weg. Die größte Schwäche von dem Ding ist Schlamm, trockener Schotter ist kein Problem, aber bei Schlamm setzt der sich sofort zu und ist nach ner Minute dicht. Danach heißt es rumrutschen. Habe mich durch ne Mischung aus zugepappten Reifen und nem Schlagloch letztes Wochenende überschlagen, was aber mehr an meiner fehlenden Erfahrung als am Reifen lag.

Herzlich Willkommen!

19.02.24 17:10
Fischi1 
Re: Neuzugang

Hallo Feuerrevolver,

dann hoffe ich mal, dass bei dem Stunt nicht viel passiert ist und danke für den Tipp.

Gruß
Jörg

23.02.24 21:43
Tuermer 

Re: Neuzugang

Natürlich das von Dir

Vg, Ralf

Yeti:
Tuermer:
...Tour durchs bergische und Sauerland mit einigen HPN‘s.
Und was für ein Hinterrad verwendest Du dabei ?

Gruß, Yeti.

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

24.02.24 09:22
Yeti 
Re: Neuzugang

Tuermer:
Natürlich das von Dir
Yeti:
Es freut mich, daß das paßt.
Grüße, Yeti.

24.02.24 20:33
Tuermer 

Re: Neuzugang

@ Yeti

Hallo Rolf,

Was für eine Reifengröße hast du auf der Felge gefahren?

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

24.02.24 21:34
Yeti 
Re: Neuzugang

Tuermer:
Was für eine Reifengröße hast du auf der Felge gefahren?
Das waren ausschließlich 140 / 80 - R17 69 H. Ich wollte 140er und die nicht auf die originale 2,5"-Felge zusammendrücken. Deswegen die 3"-Felge.

Gruß, Yeti.

Datei-Anhänge
20121017-HPN7.JPG 20121017-HPN7.JPG (42x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.151 kB

25.02.24 10:00
Tuermer 

Re: Neuzugang

Moin Rolf,

Danke dir für deine Rückmeldung. Genau deswegen wollte ich die Felge ja haben.
Dann kann es jetzt weitergehen und in gut 4 Wochen kann die TÜV Abnahme erfolgen.

Vg, Ralf


Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1 2