Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Welche Zündanlage könnt ihr empfehlen?
  •  
 1 2 3 4
30.01.24 22:39
Zeebulon 

Re: Welche Zündanlage könnt ihr empfehlen?

hansen:
...
Bei der Lichtmaschine würde ich auf eine alte Behördenlima der Fa. Paffen tippen, ist aber geraten.
...
Das mag sein, für mich war das "normales 2V-Layout". Hatten denn die Behördenkühe dann auch so einen Hutzen?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

01.02.24 13:21
hansen 

Re: Welche Zündanlage könnt ihr empfehlen?

Zeebulon:
Hatten denn die Behördenkühe dann auch so einen Hutzen?
Nein, die Paffen-Lima paßt m.W. unter den Serien-Deckel.

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"A spotless bike is the sign of a disturbed mind." (Sjoerd Bakker, advrider.com)

01.02.24 18:46
Feuerrevolver 

Re: Welche Zündanlage könnt ihr empfehlen?

Mir ist heute aufgefallen, dass der Ölmessstab aus der Q gar nicht in den Motor einer RT die wir gerade aufbauen reinpasst (Hab den Metall-Ölmessstab aus der RT in den Q-Motor gesteckt fürs Strahlen und den Plastik-Stab übergangsweise in die RT). Der Vorbesitzer hat den Ölmessstab um knapp vier cm verlängert und nen neuen Min-Strich eingekerbt. Zwischen Min und Max liegen letzt nicht mehr 0,75l sondern schätzungsweise 2,5l

01.02.24 21:31
Yeti 
Re: Welche Zündanlage könnt ihr empfehlen?

Feuerrevolver:
Der Vorbesitzer hat den Ölmessstab um knapp vier cm verlängert und nen neuen Min-Strich eingekerbt. Zwischen Min und Max liegen letzt nicht mehr 0,75l sondern schätzungsweise 2,5l

Wenn der Boden der Ölwanne tiefer ist ist das doch vernünftig. Hoffentlich liegt das Ölsaugsieb auch tiefer - ach ja

Gruß, Yeti.

 1 2 3 4