Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

SUCHE YETI
 1
28.07.17 18:26
ARAL 

SUCHE YETI

Hallo Forumsmitglieder,

hat in letzter Zeit mal jemand was von Yeti gehört?
Er war seit über 2 Monaten nicht mehr online, an´s Telefon geht er nicht und zu Hause hab ich ihn auch nicht angetroffen.
Ich mache mir langsam Sorgen!

Qrüße,

ARAL

06.08.17 14:31
Joerg 

Re: SUCHE YETI

Moin,

ARAL:
Ich mache mir langsam Sorgen!
Ich mir auch ... sein Anrufbeantworter ist ein "generischer" AB vom Telefonprovider und nicht mehr der persönliche von früher.

Wer ist in der Nähe und könnte mal eben nach Plochingen ... ?

Muhgruss, Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

06.08.17 16:13
achilles 
Re: SUCHE YETI

Ich ;-)

Sind uns zwar noch nicht persönlich bekannt, aber Plochingen ist ums Eck..

06.08.17 20:50
ARAL 

Re: SUCHE YETI

Also ich war gestern vor zwei Wochen spontan in Plochingen, hab ihn leider nicht angetroffen.

Ich schreib ihm jetzt mal ´ne mail.

Qruß
ARAL

07.08.17 13:24
mind 

Re: SUCHE YETI

Habe ihn eben gesprochen...

...er sagt, er liegt seit Wochen im Krankenhaus, weil sein Schrittmacher nicht richtig funktioniert.
Konnte sich nicht recht an mich erinnern, obwohl wir einige sehr lange Telefonate geführt haben.

Es geht ihm nicht gut, klingt sehr geschwächt. Welches KH war nicht in Erfahrung zu bringen.

07.08.17 20:19
ARAL 

Re: SUCHE YETI

Hallo Mind,

vielen Dank für die Information.
Kannst Du mir die Nummer per PN senden? Evtl kann ich ihn ja mal besuchen.

Qrüße,

ARAL

25.08.17 00:59
mind 

Re: SUCHE YETI

Hast du ihn erreicht?

11.12.17 20:05
bezetausoer 

Re: SUCHE YETI

Hallo!
Gibt es hierzu Neues?
Gruß, Bernd

11.12.17 21:44
Joerg 

Re: SUCHE YETI

Moin,

Yep, ich hatte Anfang Oktober e-mail-Kontakt mit unserem Yeti. Er war in Klinik plus Reha, ist novch nicht in Topform aber immerhin

Muhgruss aus wiesoistdaallesweisshier,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

 1