Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Teile Verkauf...IMO und HPN Cockpit Platte für IMO abzugeben, Kurzhub Gasgriff Magura
 1
23.09.17 14:13
Tuermer 

Teile Verkauf...IMO und HPN Cockpit Platte für IMO abzugeben, Kurzhub Gasgriff Magura

Moin zusammen,

ich rüste meine HPN wieder auf Rundinstrumente um und trenne mich vom IMO, inklusive Kontrollleuchten Einheit und der dazu gehörigen HPN Cockpit Platte.
Angebote nehme ich gerne entgegen.

Auch habe ich noch einen zweiten IMO inklusive Kontrollleuchten Einheit und Zündschloss Vorrichtung die auf einem Halter für die GS Gabel sitzt.
Alle Kabel sind mit dabei und auch die Fernbedienung
Hatte ich mal für meine kleine HPN angepasst. Aber da ist jetzt ein Original Tacho dran.

Und einen Kuzhub Gasgriff von Magura hätte ich auch noch abzugeben.

Fotos kann ich bei bedarf gerne zusenden.

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

27.09.17 07:18
Tuermer 

Re: Teile Verkauf...IMO und HPN Cockpit Platte für IMO abzugeben, Kurzhub Gasgriff Magura

Moin zusammen,

der Gasgriff geht in den wilden Süden.

Die IMO's sind noch zu haben.

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

28.09.17 06:14
Tuermer 

Re: Teile Verkauf...IMO und HPN Cockpit Platte für IMO abzugeben, Kurzhub Gasgriff Magura

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1