Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Suche Bedienungsanleitung o.ä. zur WP Gabel 4054 (HPN 2)/Federbein WP HPN Sport
 1
30.01.18 10:59
Surfgans 

Suche Bedienungsanleitung o.ä. zur WP Gabel 4054 (HPN 2)/Federbein WP HPN Sport

Hallo zusammen,
suche zur WP Gabel 4054 mit 300mm Federweg "Literatur", z.B. eine Wartungsanleitung, Bedienungsanleitung usw. Gab es da überhaupt etwas dazu?
Hatte im Jahr 2000 bei HPN die Artikelnummer 609.2; in der Rechnung steht es so:
"WP Gabel 300mm HPN 2 GS ab´8
6.36.N4.03" ...was bedeutet das eigentlich?
Das Federbein hatte die Art.-Nr. 610 - existieren dazu irgendwo Unterlagen??
Ist beides in einer Rallysport verbaut...
Bin ja mal gespannt
Gruß,
Surfgans

31.01.18 12:39
hpnbobo 

Re: Suche Bedienungsanleitung o.ä. zur WP Gabel 4054 (HPN 2)/Federbein WP HPN Sport

Hallo Surfgans,

ich habe noch wartungs PDF von der 4054 top adjuster, fur der dampfung kan man die von der 4354 gebrauchen,
Was ist dien email dan sende ich beide PDF's
Hast du noch was foto's ich bin meiner an es umbauen von der 4860 nach 4054 (vintage HPN mit das brembo Nabe)

Gruss Dave

01.02.18 12:48
Surfgans 

Re: Suche Bedienungsanleitung o.ä. zur WP Gabel 4054 (HPN 2)/Federbein WP HPN Sport

Hallo Dave,
melde mich per PN!
Gruß,
Peter

01.02.18 13:16
hpnbobo 

Re: Suche Bedienungsanleitung o.ä. zur WP Gabel 4054 (HPN 2)/Federbein WP HPN Sport

Peter du hast Mail!

02.02.18 13:12
Surfgans 

Re: Suche Bedienungsanleitung o.ä. zur WP Gabel 4054 (HPN 2)/Federbein WP HPN Sport

Prima,
zur Gabel habe ich jetzt schon einiges zu Lesen
Leider zum Federbein noch nicht....
MfG,
surfgans

02.02.18 14:08
Zeebulon 

Re: Suche Bedienungsanleitung o.ä. zur WP Gabel 4054 (HPN 2)/Federbein WP HPN Sport

Peter, hast Du es schon bei den beiden Herren selbst versucht?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

 1