Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Tankdeckel RT
 1
08.12.19 21:53
QTM 

Tankdeckel RT

Sali zämä
Ich suche einen Tankdeckel zum versenkt Einschrauben für einen R100Rt Tank '78. - also die Generation, die den meisten Elektrogerümpel in der Lampenmaske drin hatte. Oder sind die Gewindedurchmesser alle gleich geblieben? Sollte so dicht wie möglich sein, leider läuft das Motorrad noch nicht mit Wasser...

Lgkarinmoto


il y a pas des problèmes - que des solutions

09.12.19 13:21
hansen 

Re: Tankdeckel RT

Moin Karin,

an dem Deckel ist von /7 bis Ende Monolever und RxxxR nur die Oberflächenbeschichtung von glatt auf rauh geändert worden, also alle austauschbar. Die beiden Dichtungen gibt es noch als Ersatzteile:

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil...&bt=16_0236

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

 1