Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

HPN 423 auf der IMOT in München
  •  
 1
01.02.20 12:48
ARAL 

HPN 423 auf der IMOT in München

Hallo Allerseits!

Da bestimmt einige von Euch auf die IMOT gehen noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Meine HPN 423 wird auf dem Messestand von MAGURA ausgestellt sein.




Ich werde zwar nicht die ganze Zeit vor Ort sein, aber am Samstag/ Sonntag habe ich vor, auf jeden Fall einige Zeit dort zu sein.

Vieleicht sieht man sich ja...

Qrüße,

ARAL

01.02.20 13:31
chris 

Re: HPN 423 auf der IMOT in München

Tach Aral,

wenn du ne genauere Zeit hast wann du am Stand bist bitte hier posten.

Und an den Rest: wer würde denn auch zu Imot fahren, ich würde gerne mal wieder hingehen.

Gruß
Chris

15.02.20 08:14
ARAL 

Re: HPN 423 auf der IMOT in München

Also ich werde Samstag ca. ab 12 Uhr und am Sonntag auf der Messe sein. Wann genau ich am Stand bin, ergibt sich vor Ort.

Qrüße,
ARAL

 1