Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Ersatzteile für HPN White Power USD Gabel
  •  
 1
15.04.20 15:49
guzzi 

Ersatzteile für HPN White Power USD Gabel

Mahlzeit.
Mein Kumpel hat eine HPN mit HPN White Power USD Gabel, 300mm Federweg. Nun hat er rechtsseitig am Standrohr (ich hoffe, ich vertausche nicht wieder Stand- und Gleitrohr ...) den Chrom durchgescheuert.
Kann ihm da jemand helfen? Wäre zauberhaft.
Kontakt würde ich herstellen.

Christoph

16.04.20 08:16
KR3200GRSPD 

Re: Ersatzteile für HPN White Power USD Gabel

Moin Hümmi, ich hab mir mal diese Adresse weggespeichert:
https://www.roc-galvanik.cz/de/restaurov...el-a-motocyklu/

Vielleicht hilft's.

Grüße
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zw,ei, drei oder vier Räder und ist von BMW

16.04.20 10:49
monoduo 
Re: Ersatzteile für HPN White Power USD Gabel

und ich die folgende:

https://www.wissinghartchrom.de/reparatu...rrad-standrohre

Ralf

16.04.20 12:38
guzzi 

Re: Ersatzteile für HPN White Power USD Gabel

Hach, ihr Schätzchen. Super, besten Dank! Lange nicht hier gewesen, aber immer noch prima hier!
Info geht direkt weiter an meinen Kumpel. Der wird sich freuen!

13.07.20 11:56
RobH 

Re: Ersatzteile für HPN White Power USD Gabel

Etwas spät gelesen, aber folgenden Tipp möchte ich dennoch noch geben, wenn es um die HPN Gabeln geht: Ruf doch am besten einfach beim Christian Meier (ehem. WP Deutschland Chef) an, er hat die Gabel damals ja auch gebaut und er kann die auch reparieren. Es ist fast egal, wo du deine Gabel in Deutschland hinschickst, die meisten leiten das Paket an Ihn weiter. :)

Müssten nach kurzer Recherche diese Kontaktdaten sein:
Suspension Connection
Gertrud von Le Fort Straße 7
93051 Regensburg
Telefon: 0172 84 84 830

Viele Grüße
Rob



http://www.gravelscout.com
http://www.instagram.com/gravelscout

Zuletzt bearbeitet am 13.07.20 11:56

 1