Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Frohe Weihnachten
  •  
 1
24.12.17 14:55
quargala 

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und freue mich schon jetzt wie Bolle auf unser nächstes Treffen!




Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

25.12.17 10:06
hansen 

Re: Frohe Weihnachten

Moin,

ebenso ein schönes Rest-Weihnachtsfest euch allen, kommt gut über die Feiertage und ins neue Jahr!



Wir sehen uns auf dem FT.

Grüße
Hansen





____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

25.12.17 12:13
Tuermer 

Re: Frohe Weihnachten

Moin zusammen,

lasst es euch gut gehen und reichlich beschenken.
Bleibt gesund und munter, so dass wir uns alle zum FT 2018 Wiedersehen.

Ichfreumichwiesaudrauf, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1