Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN Boxerforum

Gabel und Federbeinservice
  •  
 1
04.01.18 21:11
TomMoers 



Zitat
Gabel und Federbeinservice

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch schon mal seine Gabel (USD) und das Zenralfederbein bei HPN zum Service gegeben?
Ich würde gerne wissen,was das so ungefähr kostet.

Ach ja,die DAKAR läuft ab dem 6.1. - wobei ich das Africa Eco Race viel interressanter finde - das startet schon morgen.

Greez vom Tom

04.01.18 22:37
TT-Peter 



Zitat
Re: Gabel und Federbeinservice

Hei Tom,
du hast eine PN.
Gruß Peter

26.02.18 07:28
2Zweizylinder 

Zitat
Re: Gabel und Federbeinservice

Hallo Tom,
bin sicher kein Profi in Sachen HPN aber ich kann mir gut vorstellen das die Federbeine und die Gabel auch nicht direkt von HPN...und wenn doch in welchem Zeitrahmen....gewartet werden.
War mit meinen White-Power-Fahrwerk (schon älter/von HPN damals verbaut) bei Helmut Braun. Siehe WP-Service in Emmendingen. Der scheint genau zu wissen was zu tun ist. Und die Wartezeit hält sich auch in Grenzen.

Gruss

Klaus

 1