Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

HPNOC
  •  
 1
18.04.18 12:56
charlyo 

HPNOC

moinsens

die HPNOC Seite ist im Web nicht mehr erreichbar habe ich gerade festgestellt.
wer weiß mehr ?

fragende Grüße charly

18.04.18 14:18
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: HPNOC

Hi Charly,

wird sich wohl erledigt haben mit dem "Club". (Jedenfalls findest Du als domaininhaber inzwischen eine LTD aus Hanoi, Vietnam.)
Vielleicht war´s dem "Roki" ja allein zu langweilig...

q-treiber-Grüße
Stephan

EDIT: Name des mit RA drohenden Ex-HPNOC-Vorsitzenden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet am 24.05.18 16:40

18.04.18 17:56
Ray

nicht registriert

Re: HPNOC

Schade ist es trotzdem - auch wenn überhaupt NIX los war dort.
Aber ich habe dort im Kleinanzeigenteil während der jahrelangen Wartezeit auf meine Rallyesport
meine geliebte 691er gefunden. Mein absolutes Lieblingsbaby ! Allein deshalb ist es schade drum.
Aber ein Forum lebt von der Beteiligung seiner Mitglieder - da war ein Ende absehbar.

Gruß aus dem sommerlichen Süden Mittelfrankens - Ray

19.04.18 21:16
motorradtoskana 

Re: HPNOC

Tja,
T. ist schon seit Jahren fast nur noch auf muskelbetriebenen Zwei-Rädern unterwegs und so richtig viel war in dem HPNOC-Forum nicht mehr los , seitdem die jährlichen P.O.R.T. nicht mehr statt fanden. Finanziert wurde der Internet-Auftritt durch den Verkauf der jährlichen HPNOC-Kalender. T. hat die Site dann zum Ende 2017 auslaufen lassen und mir das schon im September mitgeteilt. Wir hatten im September 2017 vermutlich unsere letzte gemeinsame HPN-Endurowoche in der Nähe von Sisteron.
Alles hat seine Zeit !
Viele Grüße,
Wolf,

Zuletzt bearbeitet am 24.05.18 16:58

19.04.18 22:00
Tuermer 

Re: HPNOC

Moin Wolf,

ein Ende ist auch immer wieder ein Anfang. Dann machen wir doch eine Alt Herren Runde mit den HPN Quhen 👍

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

19.04.18 22:17
motorradtoskana 

Re: HPNOC

Hi Ralf,
So lange ich auf die Kuh komme und der Kopf mit macht, bin ich dabei !!!!!
Viele Grüße,
Wolf

Zuletzt bearbeitet am 24.05.18 16:59

 1