Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Bin neu hier
  •  
 1
04.07.18 16:20
Tiroler 

Bin neu hier

Hallo Leute,
wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich Manfred Hörburger komm aus dem schönen gebirgigen Tirol, fahr schon seit den achzigern mit dem Motorrad,
bin sowohl auf der Strasse als auch im Gelände(Sportenduro) unterwegs. Hab jetzt nach ca. 4 Jahren meine HPN 910 fahrbereit und muss sagen das Bike geht besser als gedacht. Ich bin eher der sportliche Fahrer, meine 910 ist auch dementsprechend aufgebaut. Die Basis war eine R80G/S, Motor 1000ccm, Gewicht ohne Benzin 166kg. Vielleicht sieht man sich mal zu einer Ausfahrt. (Bin am Samstag in Garmisch beim BMW Treff)
Schöne Grüße an alle und freu mich schon auf einen regen Austausch.
Manfred

Datei-Anhänge
DSC07217.jpg DSC07217.jpg (440x)

Mime-Type: image/jpeg, 66 kB

DSC07304.jpg DSC07304.jpg (410x)

Mime-Type: image/jpeg, 66 kB

DSC07314.jpg DSC07314.jpg (431x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

04.07.18 17:14
KR3200GRSPD 

Re: Bin neu hier

Hallo Manfred,

herzlich willkommen in unserem bunten Kreis :)

Das Forum ist zwar etwas ruhig, aber alle Verdächtigen lesen mit ;)

Frag was oder fang eine Diskussion an, es wird sich bestimmt jemand melden.

Wenn Du uns kennenlernen willst:
https://www.hpn.de/phpforum/thread.php?b...a=57&page=1

Details zur Anmeldung u.ä. folgen demnächst mal (kann noch 4-6 Wo. dauern ...)

Grüße
Andreas



--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

04.07.18 19:04
AndiP 

Re: Bin neu hier

Hallo Manfred,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast Du die Bilder auch in größer? Das was man erkennen kann schaut gut aus.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

05.07.18 13:46
Tiroler 

Re: Bin neu hier

Hallo,
Danke für die Willkommensgrüße, ja das Forumstreffen wäre schon eine ideale Gelegenheit aber ist natürlich vom Datum abhängig ob ich die Zeit habe.

Größere Bilder anbei.

grüße Manfred

Datei-Anhänge
DSC07217.jpg DSC07217.jpg (380x)

Mime-Type: image/jpeg, 157 kB

DSC07221.jpg DSC07221.jpg (376x)

Mime-Type: image/jpeg, 156 kB

DSC07250.jpg DSC07250.jpg (442x)

Mime-Type: image/jpeg, 192 kB

DSC07304.jpg DSC07304.jpg (400x)

Mime-Type: image/jpeg, 197 kB

05.07.18 21:10
Zeebulon 

Re: Bin neu hier

Hallo Manfred,

"welcome to the machine"!

Die 166 kg glaube ich anhand der Bilder gerne - konsequent gemacht!
Ich frage mich nur, wie Du nach einer Fahrt im Regen oder offroad aussiehst - jedenfalls zünftig

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

06.07.18 14:49
Tiroler 

Re: Bin neu hier

Hallo Gerd,

ja die Fahrt im Regen ist natürlich nicht so super dass haben wir zu wenig bedacht, da werde ich im Winter einen andere Lösung suchen.
Aber momentan überwiegt die Freude am Bike.

grüße manfred

06.07.18 15:02
Tuermer 

Re: Bin neu hier

Hallo Manfred,

Willkommen hier in der Anstalt. Tolles Bike hast du dir da aufgebaut. Unser Wolf ist in Garmisch aber nicht mit der HPN sondern mit dem modernen Gelumpe

Hoffentlich sehen wir uns zum FT 2019

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

06.07.18 20:01
hpn174 

Re: Bin neu hier

Hallo Manfred,

schönes Moped! Was für eine Gabel hast Du da verbaut.


Gruß Günter

09.07.18 15:44
Tiroler 

Re: Bin neu hier

Hallo Günter,

ich habe eine 48er WP Gabel aus einer KTM Sportenduro Bj. 2013-14, die Gabelbrücke ist von HPN, die Bremsanlage ist eine Supermotoanlage ebenfalls aus dem KTM Bereich. Bei der Gabel muss ich aber noch eine Feinabstimmung machen, fährt sich aber jetzt schon ganz gut.

Grüße Manfred

 1